BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,282
EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.386
D
Dk27,
01.02.2026 19:58 Uhr
0
Liegt vermutlich auch an der Kaufsteuer die ab 1.1.26 gilt
D
Dk27,
01.02.2026 19:45 Uhr
0
Befürchte morgen geht's nochmal abwärts
1
12Test,
01.02.2026 19:33 Uhr
0
Ich sehe die Zahlen nicht also sooo schlecht
1
12Test,
01.02.2026 19:33 Uhr
0
Exportanteil ist gestiegen, was ja an sich gut ist. Ich denke damit lässt sic deutlich mehr Gewinn erzielen. Wenn man die Exportmenge mit 2024 vergleicht hat es sich fast verdreifacht.
S
h
S
Stappi,
01.02.2026 15:50 Uhr
0
Wenn die Exporte doppelt so viel Erlös bringen dann reicht es vllt um nicht komplett hier abzusacken, überlege wieder Nio zu kaufen die hatte ich verkauft für 5,90EUR aber haben abgeliefert für Januar Chancen sind da vllt besser
TomChevalier,
01.02.2026 15:17 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-ein-technischer-coup-863069
h
higherpower,
01.02.2026 13:41 Uhr
0
„BYD verkauft im Januar 210.051 NEVs, was einem Rückgang von 30,11 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. BYD exportierte im Januar 100.482 NEVs, was einem Anstieg von 51,47 % gegenüber dem Vorjahr entspricht und einen der wenigen Lichtblicke darstellt. Die zusätzliche Kaufsteuerbelastung und die Rücknahme von Fördermaßnahmen haben sich insgesamt negativ auf den Automobilsektor ausgewirkt. …“ https://cnevpost.com/2026/02/01/byd-sells-210051-nevs-jan-2026/
50% plus Export ist gigantisch
N
Nille0815,
01.02.2026 13:22 Uhr
0
Zwischen Ford Motor Co. und der chinesischen Xiaomi Corp. hat es Gespräche über ein mögliches Gemeinschaftsprojekt zur Herstellung von Elektrofahrzeugen in den USA gegeben. Diese Kontakte befanden sich in einem frühen Stadium und wurden von beiden Unternehmen öffentlich zurückgewiesen. Auch BYD Co. Ltd. stand demnach für Kooperationsgespräche mit Ford im Raum, äußerte sich dazu jedoch nicht. Ungeachtet der Dementis verdeutlichen die Berichte, dass westliche und chinesische Hersteller trotz politischer Spannungen strategische Optionen ausloten, um sich im globalen Wettbewerb zu positionieren.
N
Nille0815,
01.02.2026 13:19 Uhr
0
Xioami und nio sau stark dagegen
Mit den dezember werten darf man eh nie vergleichen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +16,00 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +6,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +16,00 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +6,17 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +3,04 % | Alle Diskussionen |