BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,261 EUR
-3,35 % -0,287
21:44:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.384
J
Jonsmann, 01.02.2026 23:55 Uhr
0
Das Jahr ist doch auch schon wieder gelaufen 😅
N
Nille0815, 01.02.2026 22:17 Uhr
0
Wow geely ist wirklich beeindruckend ,scheint als ob die momentan wirklich BYD voraus sind , die haben sogar mehr als im Dezember verkauft So ein Zeekr 007 gt ist halt auch beeindruckend Vllt schichte ich doch ein bissl mehr von BYD dort um glaube bei BYD dauert es bis zum 2. Halbjahr bis es bergauf geht
T
TomChevalier, 01.02.2026 21:47 Uhr
0
Morgen wird es wohl kurzfristig nach unten gehen und obwohl ich mehr BYD Aktien habe, als ich ursprünglich vorhatte, werde ich wohl kaufen.
T
TomChevalier, 01.02.2026 21:46 Uhr
0

Trotzdem glaube ich, der größte Antreiber für eine Aktie ist das Wachstum, und das ist bei BYD eben jetzt das Problem

Solange das Auslandsgeschäft wächst, gleicht es sich aus.
DiMarco
DiMarco, 01.02.2026 21:16 Uhr
0

Zwischen Ford Motor Co. und der chinesischen Xiaomi Corp. hat es Gespräche über ein mögliches Gemeinschaftsprojekt zur Herstellung von Elektrofahrzeugen in den USA gegeben. Diese Kontakte befanden sich in einem frühen Stadium und wurden von beiden Unternehmen öffentlich zurückgewiesen. Auch BYD Co. Ltd. stand demnach für Kooperationsgespräche mit Ford im Raum, äußerte sich dazu jedoch nicht. Ungeachtet der Dementis verdeutlichen die Berichte, dass westliche und chinesische Hersteller trotz politischer Spannungen strategische Optionen ausloten, um sich im globalen Wettbewerb zu positionieren…

Die Wahrheit entspringt immer zuerst einem Gerücht. Die Welt ist kleiner geworden…
1
12Test, 01.02.2026 21:12 Uhr
0

Hab es ausgerechnet. Die Marge im Ausland ist 4 Mal höher als in China. 2025 Jan, 300000 verkaufte Autos, 67000 davon im Ausland und 2026 Jan, 200000, davon 100000 im Aisland, ergeben den gleichen Gewinn.

Letztes Jahr ging’s ja dann steil nach oben 😃
DiMarco
DiMarco, 01.02.2026 21:12 Uhr
0
Zwischen Ford Motor Co. und der chinesischen Xiaomi Corp. hat es Gespräche über ein mögliches Gemeinschaftsprojekt zur Herstellung von Elektrofahrzeugen in den USA gegeben. Diese Kontakte befanden sich in einem frühen Stadium und wurden von beiden Unternehmen öffentlich zurückgewiesen. Auch BYD Co. Ltd. stand demnach für Kooperationsgespräche mit Ford im Raum, äußerte sich dazu jedoch nicht. Ungeachtet der Dementis verdeutlichen die Berichte, dass westliche und chinesische Hersteller trotz politischer Spannungen strategische Optionen ausloten, um sich im globalen Wettbewerb zu positionieren…
rzeller
rzeller, 01.02.2026 21:11 Uhr
0
Trotzdem glaube ich, der größte Antreiber für eine Aktie ist das Wachstum, und das ist bei BYD eben jetzt das Problem
T
TomChevalier, 01.02.2026 20:58 Uhr
0
Hab es ausgerechnet. Die Marge im Ausland ist 4 Mal höher als in China. 2025 Jan, 300000 verkaufte Autos, 67000 davon im Ausland und 2026 Jan, 200000, davon 100000 im Aisland, ergeben den gleichen Gewinn.
rzeller
rzeller, 01.02.2026 20:32 Uhr
0
Woche für Woche wird hier jejammert, dass trotz der viele guten news der Kurs nicht steigt, jetzt wisst ihr warum😥
1
12Test, 01.02.2026 20:11 Uhr
0

Vieles davon ist schon eingepreist... der exportmarkt ist drastiach gestiegen... so tiefgreifenden wird es nicht gehen... kgv ist auch eher gering geworden... mal schsuen

Sehe ich auch so
h
higherpower, 01.02.2026 19:59 Uhr
0
Habe Mittel bereit. Dann jetzt einmal das 10€ rein 11€ raus Spiel.
W
Wahrheitsfinder, 01.02.2026 19:58 Uhr
0
Vieles davon ist schon eingepreist... der exportmarkt ist drastiach gestiegen... so tiefgreifenden wird es nicht gehen... kgv ist auch eher gering geworden... mal schsuen
D
Dk27, 01.02.2026 19:58 Uhr
0
Liegt vermutlich auch an der Kaufsteuer die ab 1.1.26 gilt
D
Dk27, 01.02.2026 19:45 Uhr
0
Befürchte morgen geht's nochmal abwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,74 %
5 VW Hauptdiskussion -3,64 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,92 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,40 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -3,64 %
6 Investmentchancen +3,20 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen