BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,544 EUR
+0,58 % +0,050
22:32:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.281
P
Pia1996, 09.02.2026 23:17 Uhr
0

Bin über Handy hier drin aber nicht über eine App falls es eine App gibt

Dann geh auf sein Profil, tippe oben rechts auf dem Handy auf die 3 Punkte und dann auf Nutzer blockieren.
A
Autosattler, 09.02.2026 22:20 Uhr
0
Bin über Handy hier drin aber nicht über eine App falls es eine App gibt
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 22:12 Uhr
0
👌. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67651852-neuer-hoffnungstraeger-faehrt-die-aktie-dieses-konkurrenten-byd-jetzt-davon-012.htm
M
Matuta, 09.02.2026 20:28 Uhr
2

Wie kann man den ignorieren?

Über Browser gar nicht, geht nur über Handy. Es nervt so heftig.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 19:21 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/markteintritt-2026-byd-bringt-dolphin-surf-und-sealion-6-nach-aegypten-177326/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 19:17 Uhr
0

Herrlich, schon ist der Klapsenheini CrazyTeufel blockiert. Ich liebe diese Funktion.

Dein wunderbares Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit.......
A
Autosattler, 09.02.2026 16:53 Uhr
1
Wie kann man den ignorieren?
P
Pia1996, 09.02.2026 16:52 Uhr
0
Herrlich, schon ist der Klapsenheini CrazyTeufel blockiert. Ich liebe diese Funktion.
P
Pia1996, 09.02.2026 16:50 Uhr
0

Oh doch........ wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn! 😉

Ok du Penner. Jetzt auf Igno.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 16:39 Uhr
0
Oh doch........ wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn! 😉
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 16:36 Uhr
0
https://electrek.co/2026/02/09/byd-outsells-tesla-10-to-1-in-australia-as-chinese-evs-dominate-january-sales/
A
Autosattler, 09.02.2026 16:22 Uhr
0
Ist so
P
Pia1996, 09.02.2026 16:01 Uhr
0

Dein wunderbares Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!

Na ja, jetzt ist alles klar. Du sitzt zurecht in der Klapse. Ist schon unglaublich was Inzucht bewirkt. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,74 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,40 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,74 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen