BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,532 EUR
+0,55 % +0,047
21:34:50 Uhr, Gettex
Kommentare 195.279
FlashTrader_
FlashTrader_, 10.02.2026 10:20 Uhr
0
Trump verklagen ist schon ein selbstbewußtes Statement
S
Samuhatschi, 10.02.2026 10:14 Uhr
0
wartet doch wenigsten bis 11-12,-€ ab, ehe ihr immer die Kleckerbeträge an Gewinne mitnehmen wollt.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 10.02.2026 9:46 Uhr
1
Sorry, wenn schon gepostet xxx https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-der-geheime-erfolgsbringer-durchbruch-bei-zukunftstrend-20394924.html
S
Samuhatschi, 10.02.2026 9:17 Uhr
0
toll wir steigen und das schon am Dienstag, besser gehts doch gar nicht. Wir kommen und erreichen auch die 11 problemlos.
P
Pia1996, 10.02.2026 7:46 Uhr
2
Die Chinesen kaufen weiter. Sehr gutes Zeichen. Der Kurs bei Byd ist sowieso viel zu niedrig.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 7:12 Uhr
0
Besser wird es nicht mehr für BYD, interessante Konstellation....... noch nen freundlichen Tag
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 7:10 Uhr
0
BYD: Es kann absolut krachen! BYD hat nun leicht enttäuscht. Immerhin hält die Aktie die Untergrenze von 10 Euro. Die wirtschaftlichen Zahlen aber sind um Dimensionen besser
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 7:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-es-kann-absolut-krachen-865474
A
AlphaMonkeyKing, 10.02.2026 7:08 Uhr
1
Habt ihr die Preise bei Byd gesehen ? Die haben gerade eine Rabatt Aktion in Deutschland
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 7:07 Uhr
0
👌Wenn du den BYD Dolphin auf der Straße siehst und überlegst, ob die Aktie ins Depot passt, solltest du dir drei Fragen stellen: Bist du bereit, politische und regulatorische Risiken in China und Europa mitzutragen? Verstehst du, dass Preiskampf um Marktanteile kurzfristig den Gewinn killen kann? Hast du einen klaren Plan, ob du BYD eher als Trading-Story oder als Langfrist-Wette spielst?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 7:04 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/byd-dolphin-im-fokus-was-der-china-stromer-jetzt-mit-deiner-rendite-macht/68568488
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 7:03 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, auf einen erfolgreichen Tag........
G
Grouptrader, 10.02.2026 6:56 Uhr
0

Ihr erzählt einen Müll mit eurem Wechselkurs 🙄

Klär uns auf, starker 😏
A
Abnl1245, 10.02.2026 6:54 Uhr
0
Ihr erzählt einen Müll mit eurem Wechselkurs 🙄
G
Grouptrader, 10.02.2026 6:25 Uhr
0
Ja, der schwächere Hkd frisst viel vom Anstieg weg…
JudoJahn
JudoJahn, 10.02.2026 5:53 Uhr
0
Im Moment gerade mal 10.35€. Der Dollar schwächelt wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
8 TUI Hauptforum +1,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen