BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,569 EUR
+0,93 % +0,079
19:05:51 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.277
S
Stappi, 10.02.2026 10:51 Uhr
0
Weiß jemand ob man irgendwie noch die wöchentliche Zulassung nachschauen kann
FlashTrader_
FlashTrader_, 10.02.2026 10:21 Uhr
3

wartet doch wenigsten bis 11-12,-€ ab, ehe ihr immer die Kleckerbeträge an Gewinne mitnehmen wollt.

Ich warte eher auf 16 bis 18
FlashTrader_
FlashTrader_, 10.02.2026 10:20 Uhr
0
Trump verklagen ist schon ein selbstbewußtes Statement
S
Samuhatschi, 10.02.2026 10:14 Uhr
0
wartet doch wenigsten bis 11-12,-€ ab, ehe ihr immer die Kleckerbeträge an Gewinne mitnehmen wollt.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 10.02.2026 9:46 Uhr
1
Sorry, wenn schon gepostet xxx https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-der-geheime-erfolgsbringer-durchbruch-bei-zukunftstrend-20394924.html
S
Samuhatschi, 10.02.2026 9:17 Uhr
0
toll wir steigen und das schon am Dienstag, besser gehts doch gar nicht. Wir kommen und erreichen auch die 11 problemlos.
P
Pia1996, 10.02.2026 7:46 Uhr
2
Die Chinesen kaufen weiter. Sehr gutes Zeichen. Der Kurs bei Byd ist sowieso viel zu niedrig.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 7:12 Uhr
0
Besser wird es nicht mehr für BYD, interessante Konstellation....... noch nen freundlichen Tag
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 7:10 Uhr
0
BYD: Es kann absolut krachen! BYD hat nun leicht enttäuscht. Immerhin hält die Aktie die Untergrenze von 10 Euro. Die wirtschaftlichen Zahlen aber sind um Dimensionen besser
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 7:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-es-kann-absolut-krachen-865474
A
AlphaMonkeyKing, 10.02.2026 7:08 Uhr
1
Habt ihr die Preise bei Byd gesehen ? Die haben gerade eine Rabatt Aktion in Deutschland
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 7:07 Uhr
0
👌Wenn du den BYD Dolphin auf der Straße siehst und überlegst, ob die Aktie ins Depot passt, solltest du dir drei Fragen stellen: Bist du bereit, politische und regulatorische Risiken in China und Europa mitzutragen? Verstehst du, dass Preiskampf um Marktanteile kurzfristig den Gewinn killen kann? Hast du einen klaren Plan, ob du BYD eher als Trading-Story oder als Langfrist-Wette spielst?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 7:04 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/byd-dolphin-im-fokus-was-der-china-stromer-jetzt-mit-deiner-rendite-macht/68568488
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 7:03 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, auf einen erfolgreichen Tag........
G
Grouptrader, 10.02.2026 6:56 Uhr
0

Ihr erzählt einen Müll mit eurem Wechselkurs 🙄

Klär uns auf, starker 😏
A
Abnl1245, 10.02.2026 6:54 Uhr
0
Ihr erzählt einen Müll mit eurem Wechselkurs 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,91 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,39 %
8 VW Hauptdiskussion -2,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,39 %
5 VW Hauptdiskussion -2,42 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
8 Strategy B -12,39 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen