BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,523 EUR
+0,34 % +0,029
08:40:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.252
A
Abnl1245, 16.02.2026 9:23 Uhr
0
Super. Fällt der Kurs mal nicht in HK. Dann erledigen wir das hier 🙄
K
Kapital!, 16.02.2026 7:17 Uhr
4
Dieses Kursverhalten , das sich konstant in eine Spanne hält ist typisch für institutionelle Akteure. Sie sammeln schön ein in diesem Bereich Keine finanziellen Beratung sondern nur Fakten die man beim 1x1 der Börsengrundlagen nachschauen kann Daher sehe ich es positiv
Nivek
Nivek, 16.02.2026 7:12 Uhr
1
Nope, in China/USA Auch nicht
G
Grouptrader, 16.02.2026 7:04 Uhr
0
Ist denn heute kein Handel in FFM?
A
Abnl1245, 16.02.2026 6:09 Uhr
1
Heute ist verkürzte Handel in Hongkong. Wir haben mit einem leichten Plus geschlossen.
A
Abnl1245, 16.02.2026 5:06 Uhr
1
Mal schauen wie es nacher weitergeht ✌️
G
Grouptrader, 16.02.2026 5:01 Uhr
1

100 Tage Linie !

Wacklige Lämmerschwänze😀
G
Grouptrader, 16.02.2026 5:00 Uhr
2

Wenn wir endlich über die 200 Tage Linie ausbrechen, dann knallt das Ding durch die Decke. Dann haben wir im besten Fall erstmal paar Monate steigende Kurse.

Da sind wir aktuell noch zu weit weg. Ich wäre froh, wenn wir die 50 Tage Linie stabil verteidigen…
A
Abnl1245, 16.02.2026 5:00 Uhr
0
100 Tage Linie !
A
Abnl1245, 16.02.2026 4:55 Uhr
0
Wenn wir endlich über die 200 Tage Linie ausbrechen, dann knallt das Ding durch die Decke. Dann haben wir im besten Fall erstmal paar Monate steigende Kurse.
A
Abnl1245, 16.02.2026 4:48 Uhr
0
Der Kurs wackelt wie nen Lämmerschwanz 😅
G
Grouptrader, 16.02.2026 4:39 Uhr
1
In Hongkong entwickelt es sich positiv aktuell… vielleicht beenden wir den Handelstag sogar grün!
G
Grouptrader, 16.02.2026 3:47 Uhr
0

Sieht wieder bescheiden aus in HK.

Weiß jemand warum?
A
Abnl1245, 16.02.2026 3:13 Uhr
0
Sieht wieder bescheiden aus in HK.
M
Matuta, 15.02.2026 15:51 Uhr
1

Was ist an Temu falsch? Es ist das chinesische Amazon. Viele deutsche Händler kaufen dort ein, um diese Produkte dann mit 300% Aufschlag hier wieder zu verkaufen. Sorry, aber da kauf ich lieber direkt, anstelle über den dritten, der sich daran bereichert. Zumal es fast alle Produkte von Temu auch bei Amazon gibt.(Nur eben mit Aufschlag)

Das Problem von vielen mit Temu ist das sie denken das die Ware bei Amazon, trotz dass das Produkt 1zu1 das selbe ist, eine bessere Qualität hat als das von Temu. Das die Ware vom selben Händler aus China kommt, will keiner von denen hören. Kann man sich eigentlich nicht ausmalen wie naiv manche Leute sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,62 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,43 %
5 IPO CSG +0,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,24 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen