BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,83 HKD
-1,58 % -1,22
19:09:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.248
rzeller
rzeller, 16.02.2026 15:12 Uhr
0

Super. Fällt der Kurs mal nicht in HK. Dann erledigen wir das hier 🙄

Wovon redest du🤔 Kurs in Honkong bei mir - 2%
A
Abnl1245, 16.02.2026 9:23 Uhr
0
Super. Fällt der Kurs mal nicht in HK. Dann erledigen wir das hier 🙄
K
Kapital!, 16.02.2026 7:17 Uhr
4
Dieses Kursverhalten , das sich konstant in eine Spanne hält ist typisch für institutionelle Akteure. Sie sammeln schön ein in diesem Bereich Keine finanziellen Beratung sondern nur Fakten die man beim 1x1 der Börsengrundlagen nachschauen kann Daher sehe ich es positiv
Nivek
Nivek, 16.02.2026 7:12 Uhr
1
Nope, in China/USA Auch nicht
G
Grouptrader, 16.02.2026 7:04 Uhr
0
Ist denn heute kein Handel in FFM?
A
Abnl1245, 16.02.2026 6:09 Uhr
1
Heute ist verkürzte Handel in Hongkong. Wir haben mit einem leichten Plus geschlossen.
A
Abnl1245, 16.02.2026 5:06 Uhr
1
Mal schauen wie es nacher weitergeht ✌️
G
Grouptrader, 16.02.2026 5:01 Uhr
1

100 Tage Linie !

Wacklige Lämmerschwänze😀
G
Grouptrader, 16.02.2026 5:00 Uhr
2

Wenn wir endlich über die 200 Tage Linie ausbrechen, dann knallt das Ding durch die Decke. Dann haben wir im besten Fall erstmal paar Monate steigende Kurse.

Da sind wir aktuell noch zu weit weg. Ich wäre froh, wenn wir die 50 Tage Linie stabil verteidigen…
A
Abnl1245, 16.02.2026 5:00 Uhr
0
100 Tage Linie !
A
Abnl1245, 16.02.2026 4:55 Uhr
0
Wenn wir endlich über die 200 Tage Linie ausbrechen, dann knallt das Ding durch die Decke. Dann haben wir im besten Fall erstmal paar Monate steigende Kurse.
A
Abnl1245, 16.02.2026 4:48 Uhr
0
Der Kurs wackelt wie nen Lämmerschwanz 😅
G
Grouptrader, 16.02.2026 4:39 Uhr
1
In Hongkong entwickelt es sich positiv aktuell… vielleicht beenden wir den Handelstag sogar grün!
G
Grouptrader, 16.02.2026 3:47 Uhr
0

Sieht wieder bescheiden aus in HK.

Weiß jemand warum?
A
Abnl1245, 16.02.2026 3:13 Uhr
0
Sieht wieder bescheiden aus in HK.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
3 TUI Hauptforum +0,44 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen