Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,489
EUR
-2,48 % -0,216
19:00:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.248
b
J
Abnl1245,
19.02.2026 23:17 Uhr
1
Nächste Woche sind wir über elf Euro, solange das im Iran ruhig bleibt.
P
CrazyTeufel,
19.02.2026 21:44 Uhr
0
Nächtle,die, eine unendliche Geschichte, BYD die Aktie der vergessenen Träume quillt schier über von den nicht endenden Nachrichten.
S
Samuhatschi,
19.02.2026 21:07 Uhr
0
das wird schon wir sind Ende des Jahres sicher bei 15,-€
p
paulo09,
19.02.2026 20:55 Uhr
0
Hier nächste Top Meldung…und wann steigt das Ding endlich!!! So langsam wird es lächerlich was drum rum gesagt wird…bisher trifft nichts ein!
https://www.investmentweek.com/byd-beben-citi-setzt-auf-kurs-explosion-kann-die-auslands-offensive-den-china-absturz-stoppen/
CrazyTeufel,
19.02.2026 19:44 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67743621-chinas-batterierevolution-catl-und-byd-setzen-neue-massstaebe-und-lassen-deutsche-autobauer-weit-hinter-sich-049.htm
W
Wahrheitsfinder,
19.02.2026 18:55 Uhr
0
Falsch. Wenn die USA angreifen bricht erstmal alles zusammen. Dann findest du Byd bei 9 Euro oder tiefer. Das trifft dann die komplette Weltwirtschaft. Öl würde explodieren. China bezieht 90% aus dem Iran. Die Preise würden sich massiv verteuern. Die Straße von Hormus wäre dann auch blockiert. Für den weltweiten Schiffsverkehr ein Fiasko. Preise würden ohne Ende steigen. Hoffentlich passiert das nicht. Den sonst werden wir alle hier am Montag weinen.
Was hat den byd mit iran zutun 😁🤣 das hat schon im Ukraine krieg und auch gaza so ganz bestimmt nocht funktioniert
CrazyTeufel,
19.02.2026 18:38 Uhr
0
Man spricht hier auch von einem negativem Hype eine künstlich erzeugte, übertriebene Welle der Aufmerksamkeit, die sich jedoch nicht auf Begeisterung, sondern auf Kritik, Ablehnung oder Warnungen vor einem Produkt, einer Person oder einem Trend bezieht. Im Gegensatz zum positiven Hype (hohe Erwartungshaltung) führt negativer Hype oft zu einer Vorverurteilung.
P
Pia1996,
19.02.2026 18:14 Uhr
0
Das vielleicht, aber die Preise würden trotzdem steigen. Schlimmer wäre für die Lieferwege die Sperrung der Straße von Hormus. Aber warum weiter darüber nachdenken. Läuft doch. Vielleicht lässt Trump es auch.
Samuhatschi,
19.02.2026 17:57 Uhr
0
Der Anteil vom Iran stammendem Öl in China beträgt ~ 13%, Dunkelziffer ggf 20%. Das ist durchaus ein Prozentsatz, den andere Anbieter entsprechend ausgleichen könnten.
S
Samuhatschi,
19.02.2026 17:08 Uhr
0
Naja, man versucht eben Russland, China und nebenbei den Iran Grenzen aufzusetzen. Mal schauen, ob das ein Flächenbrand wird oder, ob sich CHina zurückhält. Die Russen amchen eh nichts, die pfeifen aus allen Löchern.
Pia1996,
19.02.2026 16:45 Uhr
1
In den Nachrichten gerade wird mit einem Angriff der Amerikaner am Samstag gerechnet. Das wäre richtiger Scheiß.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,30 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,70 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,09 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |