BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,532 EUR
+0,49 % +0,042
11:40:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.264
J
Jonsmann, 01.03.2026 13:37 Uhr
0
Top verkäufe im Februar!!!!
J
Jonsmann, 01.03.2026 13:37 Uhr
0
Top verkäufe im Februar!!!!
J
Jonsmann, 01.03.2026 13:36 Uhr
0
Top verkäufe im Februar!!!!
J
Jonsmann, 01.03.2026 13:35 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/byd-fahrzeugverkaeufe-im-februar-verzeichnen-staerksten-rueckgang-seit-pandemie-ce7e5cdcdb8cf420
S
Samuhatschi, 01.03.2026 12:10 Uhr
0
Damit entstehen nicht nur Millionäre, denn es gibt immer jemanden, der verliert, weil er im minus verkauft, egal aus welchen Gründen. Bedeutet oftmals, der Gewinn des einen, ist der Verlust des anderen.
rzeller
rzeller, 28.02.2026 20:43 Uhr
0
Wenn das langfristig eine gute / sichere Strategie wäre, dann glaube ich würde es nur Millionäre geben oder keine Börse, (Gewinner ist das Finanzamt) 🙄
S
Samuhatschi, 28.02.2026 20:35 Uhr
1

Ich weiß nicht wies anderen Usern geht, aber ich kann das Wort nachkaufen nicht mehr lesen.

Man muss ja nicht wirklich nachkaufen, sondern verkauft, sobald es auf ~11,-€ geht und kauft wieder zurück, sobald es in Richtung 9,50-10,-€ geht.
rzeller
rzeller, 28.02.2026 19:47 Uhr
2
Ich weiß nicht wies anderen Usern geht, aber ich kann das Wort nachkaufen nicht mehr lesen.
J
Jonsmann, 28.02.2026 12:53 Uhr
2

Ich denke am Montag steht die 9 vorne. Der Angriff wird massive Auswirkungen an den Börsen weltweit haben

Wäre doch perfekt zum nachkaufen 🤑
G
Grouptrader, 28.02.2026 12:29 Uhr
0

Ich denke am Montag steht die 9 vorne. Der Angriff wird massive Auswirkungen an den Börsen weltweit haben

L&S aktuelle Zahlen deuten nicht unbedingt darauf hin aber schauen wir mal, ob wir nachkaufen müssen 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
6 VW Hauptdiskussion -1,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -2,13 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 IPO CSG -6,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -2,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen