BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,519 EUR
+0,29 % +0,025
13:23:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.267
Local_Void
Local_Void, 02.03.2026 6:21 Uhr
0
Hang Seng ist aktuell 0,3% in minus, wenn das tiefrot sein soll, na dann 😂
D
Dk27, 02.03.2026 6:10 Uhr
0
Nio, Geely oder Hang Seng sind jedenfalls tiefrot. 🤔
G
Grouptrader, 02.03.2026 6:05 Uhr
0
Apropos Krieg; wann hören wir auf, durch töten geopolitische Ziele umzusetzen? Eines Tages haben die anderen mehr Waffen, dann brauchen wir nicht erwarten, dass sie uns den Arsch nicht zerreißen. Trump und Netanyahu zählen zu uns, auch wenn es keiner wahr haben will.
p
paulo09, 02.03.2026 5:58 Uhr
0
Es steigt und sollte steigen, weil die Ölpreise wegen dem Krieg hochgehen. Gut für BYD!
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 02.03.2026 5:33 Uhr
0

BYD entwickelt sich zum Premium der chinesischen Fahrzeuge 😀

Preissenkungen sind kaum Rückgängig zu machen. Leichte Preissteigerungen hingegen kannst Du immer bringen.... Schon gar, um eine Marke im Markt hoch zu etablieren bzw. hoch zu halten...
b
bm1986, 02.03.2026 5:09 Uhr
0

Meine Güte, das wird ein Montag, Irankrieg und Verkaufszahlen😭😭😭

Warum weinst du?
G
Grouptrader, 02.03.2026 5:09 Uhr
0
97,65 HGD ~ 10,57 Euro Mal sehen, wo FFM startet.
b
bm1986, 02.03.2026 5:08 Uhr
1

Ich schätze morgen -10% bis -15% Katastrophale zahlen + Iran, das sieht dunkelrot aus

Grandios.
G
Grouptrader, 02.03.2026 5:05 Uhr
0

Der Gewinn, der mit dem Verkauf eines Exportfahrzeuges erziehlt wird, liegt im Durchschnitt bei dem 2,5 - 3,5 fachen, gegenüber dem Inlandsverkauf. Jetzt zahlt sich der hohe Marktpreiseinstieg mehr und mehr aus....

BYD entwickelt sich zum Premium der chinesischen Fahrzeuge 😀
G
Grouptrader, 02.03.2026 5:04 Uhr
0

Wieso steigt es gerade? Müssen wohl öfter schlechte Nachrichten kommen🤣

Ist da wohl zu viel Krieg eingepreist worden? Verrückte Welt!
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 02.03.2026 4:46 Uhr
0
Der Gewinn, der mit dem Verkauf eines Exportfahrzeuges erziehlt wird, liegt im Durchschnitt bei dem 2,5 - 3,5 fachen, gegenüber dem Inlandsverkauf. Jetzt zahlt sich der hohe Marktpreiseinstieg mehr und mehr aus....
J
Jonsmann, 02.03.2026 3:20 Uhr
1
Wieso steigt es gerade? Müssen wohl öfter schlechte Nachrichten kommen🤣
E
Erni_, 01.03.2026 20:21 Uhr
1
Einen positiven Effekt wird es geben, wenn die Spritpreise steigen und durch den Konflikt langfristig hoch bleiben. Dann werden immer mehr auf E Mobilität umsteigen.
1
12Test, 01.03.2026 17:35 Uhr
1
Die Frage ist, inwieweit die Exporte die Inlandsverkäufe ausgleichen. Nur verkaufen mit geringe Mage bringt ja auch nichts. Wenn die Zahle kommen wird sichs vermutlich entscheiden wie es weitergeht
J
Jonsmann, 01.03.2026 17:13 Uhr
1
Und Mittwoch wieder plus 20%
K
Kkkkk123, 01.03.2026 17:07 Uhr
0
Ich schätze morgen -10% bis -15% Katastrophale zahlen + Iran, das sieht dunkelrot aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen