BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,517 EUR
+0,31 % +0,027
14:52:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.268
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 02.03.2026 7:39 Uhr
0

Andere EVs eher nicht so beflügelt, Zahlen waren eher so lala. Bin etwas ratlos, was den akuten Anstieg erzeugt. Helft mir mal auf die Sprünge. 🫣🧘‍♂️

Evtl. hat man eh schon mit schlechten Absatzzahlen gerechnet und schaut jetzt wieder optimistisch in die Zukunft. Das könnte auch durch den Technologie-Tag beflügelt werden, der bei einem so starken Unternehmen wie BYD starke Innovationen erhofften lässt.
Vancouver
Vancouver, 02.03.2026 7:38 Uhr
0
es wird bald grün im Byd Depot
S
Stappi, 02.03.2026 7:32 Uhr
1
Heilige Scheiße ich traue meinen Augen nicht gerade wie geeeeeeeeeeeil
Thypolicon69
Thypolicon69, 02.03.2026 7:27 Uhr
0
Am 05.03 ist ein großes disruptives Tech Event angekündigt
MememeDog
MememeDog, 02.03.2026 7:23 Uhr
0
Andere EVs eher nicht so beflügelt, Zahlen waren eher so lala. Bin etwas ratlos, was den akuten Anstieg erzeugt. Helft mir mal auf die Sprünge. 🫣🧘‍♂️
g
graandee, 02.03.2026 7:13 Uhr
0

Verstehe den Zusammenhang nicht. Was willst du damit sagen?

Danke, ich verstehe es auch nicht. Dann haben wir beide wohl gar nicht aufgepasst im Physikunterricht😅
MememeDog
MememeDog, 02.03.2026 7:06 Uhr
2

Ich hätte erwartet, dass Energie umwandelbar ist und dass Strom auch aus Gas und Öl zu gewinnen ist… Naja vielleicht habe ich im Physikunterricht zu viel aufgepasst…

Verstehe den Zusammenhang nicht. Was willst du damit sagen?
G
Grouptrader, 02.03.2026 7:03 Uhr
1
10,76 Euro in Hongkong… (99 * 0,1086) … verrückte Welt
Local_Void
Local_Void, 02.03.2026 6:43 Uhr
1
Die 100 HKD sind schon ein ekelhafter Widerstand 😂 wann werden die endlich mal geschreddert?
Local_Void
Local_Void, 02.03.2026 6:41 Uhr
0

Bei mir -1,36

Bei tradingview nicht
D
Dk27, 02.03.2026 6:39 Uhr
0

Hang Seng ist aktuell 0,3% in minus, wenn das tiefrot sein soll, na dann 😂

Bei mir -1,36
Local_Void
Local_Void, 02.03.2026 6:35 Uhr
1
99,35 HKD bei tradingview
G
Grouptrader, 02.03.2026 6:34 Uhr
0
98,60 HGD sind im Moment ( bei einem Wechselkurs von 0,1086) 10,74 Euro… da verkaufe ich eine Tranche wieder.
G
Grouptrader, 02.03.2026 6:32 Uhr
0

Was sind meine Augen sehend? Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet😅😅 aber ja, Ölpreis rauf heisst ja eigentlich, dass es gut für Stromer ist…

Ich hätte erwartet, dass Energie umwandelbar ist und dass Strom auch aus Gas und Öl zu gewinnen ist… Naja vielleicht habe ich im Physikunterricht zu viel aufgepasst…
g
graandee, 02.03.2026 6:29 Uhr
0
Was sind meine Augen sehend? Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet😅😅 aber ja, Ölpreis rauf heisst ja eigentlich, dass es gut für Stromer ist…
Local_Void
Local_Void, 02.03.2026 6:22 Uhr
0
WTI ist fast 6% rauf, die Spritpreise werden massiv steigen, je nach dem wie lange es im nahen Osten brodelt. Ist jetzt nicht gerade negativ für EVs.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,84 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,31 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,84 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +4,03 %
6 Canopy Hauptforum +0,66 %
7 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen