BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,485 EUR
-3,12 % -0,273
19:43:48 Uhr, Gettex
Kommentare 195.248
Thypolicon69
Thypolicon69, 03.03.2026 10:29 Uhr
1
According to reports, the following are the key highlights from #BYD’s Technology Launch Event: Five Core Technologies • 2nd-Gen Blade Battery (Lithium Manganese Iron Phosphate) 120kWh battery pack delivers >1,000km CLTC range. • Megawatt Flash Charge 2.0 (1500kW) Peak power: 1500kW per gun, up to 2100kW per station. BYD plans to build and co-build 15,000 ultra-fast charging stations in 2026. • DM6.0 Super Hybrid System • God's Eye 5.0 Advanced Driver Assistance (ADAS) Capabilities: End-to-end large model, supporting urban NOA, highway NOA, and full-scene parking. • Full-domain 1000V High-voltage Platform + Silicon Carbide (SiC) Electric Drive Technology for All • 150,000 RMB segment: Megawatt Flash Charge, LiDAR, and DiSus-C as standard. • 200,000 RMB segment: All models equipped with 2nd-Gen Blade Battery and DM6.0. • Full lineup: God's Eye 5.0 available as an option across all product lines. Additional Highlights • Sulfide Solid-State Battery pilot line production: Energy density of 420Wh/kg. • Planned for small-batch vehicle integration in 2027.
S
Samuhatschi, 03.03.2026 10:21 Uhr
0
Problem wird sein, dass China jetzt mehr Öl aus Russland kaufen wird.
loka
loka, 03.03.2026 10:10 Uhr
0
Öl-Preis steigt. Noch ein Grund für unsere preissensiblen Freunde aus China sich ein E-Auto zu kaufen :-P
b
bm1986, 03.03.2026 9:08 Uhr
0

Doch!

Nein. Noch nicht.
G
Grouptrader, 03.03.2026 8:56 Uhr
0
Der ganze Dax ist rot. Ist der Krieg noch nicht ganz eingepresst?
JudoJahn
JudoJahn, 03.03.2026 8:29 Uhr
1

Doch!

Und was unterscheidet den gestrigen Handelstag vom heutigen in Bezug zum Iran-Krieg?
A
Autosattler, 03.03.2026 8:29 Uhr
0
Glaube leider auch das es verpfufft 😭😭
D
Dk27, 03.03.2026 7:53 Uhr
1

es gibt bis jetzt einfach keinen Grund für den Ausbruch... Meine Hoffnung liegt auf dem Donnerstag.

Der wird verpuffen durch den Krieg
A
Abnl1245, 03.03.2026 7:51 Uhr
0
Doch!
S
Samuhatschi, 03.03.2026 7:33 Uhr
0

Ohne Krieg hätten wir den Ausbruch jetzt gesehen….

nein
g
graandee, 03.03.2026 7:26 Uhr
1
es gibt bis jetzt einfach keinen Grund für den Ausbruch... Meine Hoffnung liegt auf dem Donnerstag.
A
Abnl1245, 03.03.2026 7:08 Uhr
0
Ohne Krieg hätten wir den Ausbruch jetzt gesehen….
A
Abnl1245, 03.03.2026 6:59 Uhr
0
Irre Schwankungen und das in Minuten.
b
bm1986, 03.03.2026 4:09 Uhr
0

Und nun zurück zur Normalität in rot 😆

Wo warst du gestern?
G
Guapo, 03.03.2026 2:39 Uhr
0
Und nun zurück zur Normalität in rot 😆
H
Henkyhenk, 02.03.2026 21:33 Uhr
0
Ich glaube, dass der Kurs bis Donnerstag nicht so stark schwanken wird. Je nach dem wie die Ankündigungen des ‚disruptive Tech day‘ dann eingeschätzt werden wird der Kurs dann deutlicher steigen oder fallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen