BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,461 EUR
-2,80 % -0,244
11:50:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.227
Thypolicon69
Thypolicon69, 05.03.2026 7:47 Uhr
0
12.00 unsere Zeit
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.03.2026 7:46 Uhr
0
Wann soll das Event stattfinden
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.03.2026 7:45 Uhr
0
Abwarten
S
Stappi, 05.03.2026 7:38 Uhr
0
Unfassbar geiler Anstieg vom techday was fürn ****
J
Jonsmann, 05.03.2026 7:24 Uhr
0
Pommesbude🤣 Das Jahr ist doch schon wieder gelaufen
t
twenne, 05.03.2026 7:23 Uhr
0
Diese Aktie ist echt der Hammer
Thypolicon69
Thypolicon69, 05.03.2026 7:22 Uhr
0
Das Event letztes Jahr ging auch erst nach Börsenschluss los
MememeDog
MememeDog, 05.03.2026 7:12 Uhr
0
Als treuer langjähriger "Augen zu und durch" Aktien Halter fühl ich mich langsam aber sicher verarscht.
MememeDog
MememeDog, 05.03.2026 7:10 Uhr
0
Wie bescheuert. Warum die fette Ankündigung? 😞
W
Waiileii, 05.03.2026 6:43 Uhr
2
In Shenzhen ist es kurz vor 14h.... Ich befürchte die Lieder des "Techday '26" sind gesungen mit.... • flash charging 2.0 • DM-i 6.0 • Gen 2 Blade-Battery • DiPilot 5.0 • Verifizierung der SSB in 2026 und Massenproduktion in 2027
A
Abnl1245, 05.03.2026 6:41 Uhr
0
Offenbar gibt es keine positive überraschende Neuigkeit. Kurs schmiert gerade richtig ab.
w
wamba1900, 05.03.2026 6:38 Uhr
1
Sicherlich sickern bereits die ersten Nachrichten zum Event durch, und sie bringen nichts Neues, was wir nicht schon in den letzten Tagen erfahren haben. Vieles dürfte daher bereits im Kurs eingepreist sein.Die Hoffnung stirbt aber zuletzt
A
Abnl1245, 05.03.2026 6:30 Uhr
0
Gleich 2% Minus
W
Waiileii, 05.03.2026 6:27 Uhr
0
Ist dies die disruptive Neuerung? Motoren/Antriebe: BYD kündigte eine neue Antriebstechnologie für 2026 an, die als "technisches Wunder" beschrieben wird, um Leistung und Reichweite neu zu definieren. ??
A
Abnl1245, 05.03.2026 5:52 Uhr
0
Na dann hoffe ich auf gute Nachrichten.
J
Jonsmann, 05.03.2026 5:47 Uhr
0
Ich denke das Event ist erst heute. Anders kann man es gar nicht erklären
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir -0,51 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen