Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,461
EUR
-2,80 % -0,244
11:50:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.227
Thypolicon69,
05.03.2026 8:34 Uhr
1
Ich kann auch nur spekulieren: YangWang U7 Peak Charge 2.100kw, Solide State Roadmap vlt pre launch dieses Jahr, Variable Flux Motor in Serienfahrzeugen, Flash Charge in mehr als den bisher 10 gezeigten Fahrzeugen z.b. auch in >100.000 RMB Modellen, Level 4 ADAS ggf. sogar Robotaxis, eigenen Humanoid ist einiges möglich aber reine spekulation in 3 1/2 Stunden wissen wir mehr (Ich erwarte auf jeden Fall, das die Katze noch nicht aus dem Sack ist)
Z
Zuchtbulle,
05.03.2026 8:14 Uhr
0
Schade das es seit letztes Jahr so bergab geht...
W
Thypolicon69,
05.03.2026 7:47 Uhr
0
12.00 unsere Zeit
HebelVernichter,
05.03.2026 7:46 Uhr
0
Wann soll das Event stattfinden
HebelVernichter,
05.03.2026 7:45 Uhr
0
Abwarten
S
Stappi,
05.03.2026 7:38 Uhr
0
Unfassbar geiler Anstieg vom techday was fürn ****
J
Jonsmann,
05.03.2026 7:24 Uhr
0
Pommesbude🤣
Das Jahr ist doch schon wieder gelaufen
t
twenne,
05.03.2026 7:23 Uhr
0
Diese Aktie ist echt der Hammer
MememeDog,
05.03.2026 7:12 Uhr
0
Als treuer langjähriger "Augen zu und durch" Aktien Halter fühl ich mich langsam aber sicher verarscht.
MememeDog,
05.03.2026 7:10 Uhr
0
Wie bescheuert. Warum die fette Ankündigung? 😞
W
Waiileii,
05.03.2026 6:43 Uhr
2
In Shenzhen ist es kurz vor 14h....
Ich befürchte die Lieder des "Techday '26" sind gesungen mit....
• flash charging 2.0
• DM-i 6.0
• Gen 2 Blade-Battery
• DiPilot 5.0
• Verifizierung der SSB in 2026 und Massenproduktion in 2027
A
Abnl1245,
05.03.2026 6:41 Uhr
0
Offenbar gibt es keine positive überraschende Neuigkeit.
Kurs schmiert gerade richtig ab.
w
wamba1900,
05.03.2026 6:38 Uhr
1
Sicherlich sickern bereits die ersten Nachrichten zum Event durch, und sie bringen nichts Neues, was wir nicht schon in den letzten Tagen erfahren haben. Vieles dürfte daher bereits im Kurs eingepreist sein.Die Hoffnung stirbt aber zuletzt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 7 | Palantir | -0,49 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,53 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 4 | Palantir | -0,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,67 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,03 % | Alle Diskussionen |