BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,461 EUR
-2,80 % -0,244
11:50:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.227
Thypolicon69
Thypolicon69, 05.03.2026 8:34 Uhr
1
Ich kann auch nur spekulieren: YangWang U7 Peak Charge 2.100kw, Solide State Roadmap vlt pre launch dieses Jahr, Variable Flux Motor in Serienfahrzeugen, Flash Charge in mehr als den bisher 10 gezeigten Fahrzeugen z.b. auch in >100.000 RMB Modellen, Level 4 ADAS ggf. sogar Robotaxis, eigenen Humanoid ist einiges möglich aber reine spekulation in 3 1/2 Stunden wissen wir mehr (Ich erwarte auf jeden Fall, das die Katze noch nicht aus dem Sack ist)
Z
Zuchtbulle, 05.03.2026 8:14 Uhr
0
Schade das es seit letztes Jahr so bergab geht...
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 05.03.2026 8:04 Uhr
0

Nächtle,die, eine unendliche Geschichte, BYD die Aktie der vergessenen Träume quillt schier über von den nicht endenden Nachrichten.

Ist es wieder soweit, oder.......
W
Waiileii, 05.03.2026 7:56 Uhr
0

Das Event letztes Jahr ging auch erst nach Börsenschluss los

Dann hab ich noch Hoffnung.... Was denkst DU, könnte das next big thing sein????
Thypolicon69
Thypolicon69, 05.03.2026 7:47 Uhr
0
12.00 unsere Zeit
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.03.2026 7:46 Uhr
0
Wann soll das Event stattfinden
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.03.2026 7:45 Uhr
0
Abwarten
S
Stappi, 05.03.2026 7:38 Uhr
0
Unfassbar geiler Anstieg vom techday was fürn ****
J
Jonsmann, 05.03.2026 7:24 Uhr
0
Pommesbude🤣 Das Jahr ist doch schon wieder gelaufen
t
twenne, 05.03.2026 7:23 Uhr
0
Diese Aktie ist echt der Hammer
Thypolicon69
Thypolicon69, 05.03.2026 7:22 Uhr
0
Das Event letztes Jahr ging auch erst nach Börsenschluss los
MememeDog
MememeDog, 05.03.2026 7:12 Uhr
0
Als treuer langjähriger "Augen zu und durch" Aktien Halter fühl ich mich langsam aber sicher verarscht.
MememeDog
MememeDog, 05.03.2026 7:10 Uhr
0
Wie bescheuert. Warum die fette Ankündigung? 😞
W
Waiileii, 05.03.2026 6:43 Uhr
2
In Shenzhen ist es kurz vor 14h.... Ich befürchte die Lieder des "Techday '26" sind gesungen mit.... • flash charging 2.0 • DM-i 6.0 • Gen 2 Blade-Battery • DiPilot 5.0 • Verifizierung der SSB in 2026 und Massenproduktion in 2027
A
Abnl1245, 05.03.2026 6:41 Uhr
0
Offenbar gibt es keine positive überraschende Neuigkeit. Kurs schmiert gerade richtig ab.
w
wamba1900, 05.03.2026 6:38 Uhr
1
Sicherlich sickern bereits die ersten Nachrichten zum Event durch, und sie bringen nichts Neues, was wir nicht schon in den letzten Tagen erfahren haben. Vieles dürfte daher bereits im Kurs eingepreist sein.Die Hoffnung stirbt aber zuletzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,26 %
7 Palantir -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 Palantir -0,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,67 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen