BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
g
gedion19, 10.03.2026 21:13 Uhr
0
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eigenes-team-oder-uebernahme-moeglich-auto-gigant-prueft-formel-1-einstieg-69b02ea9ca6b6b557f225fd7
g
graandee, 10.03.2026 16:35 Uhr
0

Generell ist meine bisherige Erfahrung miserabel, Angebotsabfrage bei BYD bzw. dessen Handelspartner hier vor Ort zwecks Leasing/Kauf eines BYD Seal verliefen ohne Reaktion. Weder email noch telef. Rückruf, ...nichts.

da kann dann aber BYD nicht wirklich was dafür, wenn der Handelspartner seinen Posteingang nicht anschaut
S
Samuhatschi, 10.03.2026 15:57 Uhr
0
Generell ist meine bisherige Erfahrung miserabel, Angebotsabfrage bei BYD bzw. dessen Handelspartner hier vor Ort zwecks Leasing/Kauf eines BYD Seal verliefen ohne Reaktion. Weder email noch telef. Rückruf, ...nichts.
g
graandee, 10.03.2026 15:56 Uhr
0

Gibt auch kaum Infos zu den Nutzfahrzeugen (LKW, Bus, usw.). In der Sparte ist bestimmt auch viel Wachstum und vor allem Potenzial vorhanden.

na klar gibts die Infos. Schau bei den monatlichen Verkaufszahlen unter den Comercials. Da siehst du auch, dass das Wachstum nicht vorhanden ist. Hier der Link vom Januar: https://cnevpost.com/2026/02/01/byd-sells-210051-nevs-jan-2026/
1
12Test, 10.03.2026 12:35 Uhr
0
Gibt auch kaum Infos zu den Nutzfahrzeugen (LKW, Bus, usw.). In der Sparte ist bestimmt auch viel Wachstum und vor allem Potenzial vorhanden.
Thypolicon69
Thypolicon69, 10.03.2026 11:09 Uhr
1
Es gibt keine wöchentlichen Absatzzahlen mehr in China, das ist Verboten worden wegen Marktmanipulation.
s
speedofsound, 10.03.2026 10:40 Uhr
1

War so klar wieder man wann knacken wir endlich die 11,00 EUR

Erst wenn wieder überzeugende Zahlen kommen. Bis dahin kann man schön den Hub zwischen 10 und 11 mitnehmen.
T
TomChevalier, 10.03.2026 9:55 Uhr
0

erst, wenn wir alle damit aufhören, kurz vor der 11,-€ zu verkaufen...lol

Joo, aber das ist nunmal meine Strategie.
S
Samuhatschi, 10.03.2026 8:38 Uhr
0

War so klar wieder man wann knacken wir endlich die 11,00 EUR

erst, wenn wir alle damit aufhören, kurz vor der 11,-€ zu verkaufen...lol
MememeDog
MememeDog, 10.03.2026 8:06 Uhr
0

Gibt’s irgendwo noch die wöchentlichen Zulassungszahlen kamen doch immer Dienstag oder so

No
D
Diversify, 10.03.2026 8:04 Uhr
0
https://www.n-tv.de/auto/praxistest/BYD-Atto-3-so-schlaegt-sich-der-chinesische-Golf-Konkurrent-id30450438.html
S
Stappi, 10.03.2026 7:47 Uhr
0
Gibt’s irgendwo noch die wöchentlichen Zulassungszahlen kamen doch immer Dienstag oder so
S
Stappi, 10.03.2026 7:42 Uhr
0
War so klar wieder man wann knacken wir endlich die 11,00 EUR
C
Cosimax, 10.03.2026 7:37 Uhr
0
💩
A
Abnl1245, 10.03.2026 4:58 Uhr
0
🙄
A
Abnl1245, 09.03.2026 21:57 Uhr
0
Man sieht es wieder ganz genau 10,80€ und wir und wir prallen wieder ab. Wie gesagt, morgen liegt alles in HK. Falls wir da performen, haben wir eine echte Chance in wenigen Tagen auf zwölf Euro zu steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,15 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,02 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,02 %
9 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen