BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,758
EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.196
g
gedion19,
12.03.2026 20:47 Uhr
1
https://www.zdfheute.de/wirtschaft/spritpreis-elektroauto-interesse-anstieg-100.html
S
Samuhatschi,
12.03.2026 16:32 Uhr
0
Geht nicht um schicker, sondern wirtschaftlicher, ich brauche kein Luxus, sondern ein Fahrzeug das mich/meine Familie samt behindertem Kind von A nach B bringt und das elektrisch und sparsam. Davon abgesehen ist wohl die Wahrscheinlichkeit wirklich jemanden zu finden, der helfen kann, egal welches Fahrzeug, sehr gering. Aber wer sich nicht getraut zu fragen, der kann auch keine Antwort erhalten, egal ob positiv oder negativ,
S
Samuhatschi,
12.03.2026 15:07 Uhr
0
Ist hier jemand zufällig so finanzstark mir den BYD Seal zu sponsern? (Ich meine niemandem, den es weh tuen würde, sondern der mit seinem Vermögen helfen kann, ohne in Schwierigkeiten zu geraten.
A
Abnl1245,
12.03.2026 13:55 Uhr
0
Ich meinte damit, dass wenn die Amis nicht mitziehen/mitkaufen wir auf keinen grünen Zweig kommen.
g
gedion19,
12.03.2026 13:21 Uhr
0
Welche Freigabe aus den usa meinst du?
A
Abnl1245,
12.03.2026 12:29 Uhr
0
Wir stehen direkt an der 100 Tage Linie, solange wir nicht die „Freigabe „ aus USA bekommen, wird es wohl nicht weitergehen.
Falls doch könnte das endlich in einen Aufwärtstrend übergehen.
W
Waiileii,
12.03.2026 10:47 Uhr
0
https://share.google/MCZ7gFh3zMop1PMVJ
S
Samuhatschi,
12.03.2026 9:14 Uhr
0
Eben. Das wird erstmal richtig viel Geld kosten, das dann meinen/unseren Gewinn schmälert.
JudoJahn,
12.03.2026 8:51 Uhr
0
Warum? Ich erinnere mich an den Versuch von Toyota, in der Formel 1 Erfolg mit Geld zu erzwingen. Selbst Audi hat es nicht leicht, trotz einer unglaublich erfolgreichen Motorsport-Geschichte. BYD fängt praktisch bei Null an. Wir reden hier nicht von E-Autos.
F
Fritzeflink,
11.03.2026 22:35 Uhr
1
Ist schon mal gut dass sie die Teilahme am Rennsport erstmal prüfen. Ist in dem Fall noch nicht beshlossen
H
Henkyhenk,
11.03.2026 21:51 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/hier-hat-warren-buffett-milliarden-investiert-nun-kann-byd-den-leasing-markt-übernehmen/ar-AA1WIYEh?ocid=winp2fp&cvid=69b1cc7a5e6b4b6b839a36df49a74cf3&ei=44
M
Mb84,
11.03.2026 19:29 Uhr
0
Da fragt man sich wer ist wirklich der beste
M
Mb84,
11.03.2026 19:28 Uhr
0
Negativ und Positiv in der gleichen nano Sekunde
S
Samuhatschi,
11.03.2026 19:17 Uhr
0
ist das nun positiv oder negativ zu werten, wenn die in die Formel 1 wollen?
https://www.ran.de/sports/motorsport/formel1/news/formel1-automobil-gigant-prueft-wohl-einstieg-607353
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,68 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,42 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,43 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,68 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,42 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 9 | FG Merger II | +44,17 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |