BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,704 EUR
-2,19 % -0,195
10:17:25 Uhr, Gettex
Kommentare 195.158
J
Jonsmann, 17.03.2026 3:59 Uhr
0

Ende der Woche 12€ 💪

Von der hört man nichts mehr! Hat wohl den Einstieg verpasst
Blitz1234
Blitz1234, 17.03.2026 3:37 Uhr
0

Ich bin mehrere gefahren. Seal, Seal U, Tang, Sealion. Der Seal war für mich das beste vom Fahren her, der Sealion von der Innenverarbeitung her. Der Antrieb ist ja bei beiden der Gleiche.

Wie war die Verarbeitung,Passungen,Wertanmutung und Geräusche?
p
paulo09, 16.03.2026 22:09 Uhr
0
Ende der Woche 12€ 💪
g
graandee, 16.03.2026 21:28 Uhr
0

Ja… kann ich nicht beurteilen. Bin noch keins gefahren.. Verarbeitung und verhalten beim Fahren auch nicht. Deswegen mal so vorsichtig reingeschrieben. Hast du einen ?

Ich bin mehrere gefahren. Seal, Seal U, Tang, Sealion. Der Seal war für mich das beste vom Fahren her, der Sealion von der Innenverarbeitung her. Der Antrieb ist ja bei beiden der Gleiche.
A
Abnl1245, 16.03.2026 21:18 Uhr
0
Wo ist eigentlich Pia?
B
Brotdose, 16.03.2026 20:59 Uhr
0

Sehe erst en Aufwaertstrend wenn wir paar wochen ueber die 11 bleiben

Ein Aufwärtstrend ist keine subjektive Sache, sondern chart-technisch fundiert. Ob Du das nun siehst oder nicht,
H
Hypnofroggy, 16.03.2026 20:57 Uhr
0
Sehe erst en Aufwaertstrend wenn wir paar wochen ueber die 11 bleiben
l
likeit, 16.03.2026 18:17 Uhr
0

Vor was haben die bitte Angst bei so einem Tag🤣 wir sind gerade aus der Seitwärtsrange ausgebrochen, bessere Vorzeichen für morgen gibt absolut nicht.

ich würde auch einmal ganz vorsichtig spekulieren ..... die 10 sind erstmal Geschichte
S
Samuhatschi, 16.03.2026 16:53 Uhr
0

sehen nicht schlecht aus?....ist wohl untertrieben....die stehen top da und die Technik dahinter ist sensationell. Bitte mal objektiv beureteilen., Danke

Das ist eigentlich ab der oberen Mittelklasse Standard. Von daher, toll. je nach Anspruch sollte man da aber was draufpacken können und genau das ist das Problem, es gibt kaum Möglichkeiten der Individualisierung oder Aufwertung. Die Palette an Sonderwünschen/- Optionen ist sozusagen gar nicht vorhanden.
Blitz1234
Blitz1234, 16.03.2026 16:29 Uhr
1

sehen nicht schlecht aus?....ist wohl untertrieben....die stehen top da und die Technik dahinter ist sensationell. Bitte mal objektiv beureteilen., Danke

Ja… kann ich nicht beurteilen. Bin noch keins gefahren.. Verarbeitung und verhalten beim Fahren auch nicht. Deswegen mal so vorsichtig reingeschrieben. Hast du einen ?
g
graandee, 16.03.2026 16:00 Uhr
1

Auf dem trade gate Portal merkt man, wie die angsthase schon wieder alles verkaufen, so kann das nichts werden! 😉😉

Vor was haben die bitte Angst bei so einem Tag🤣 wir sind gerade aus der Seitwärtsrange ausgebrochen, bessere Vorzeichen für morgen gibt absolut nicht.
Money312
Money312, 16.03.2026 15:09 Uhr
0
sehen nicht schlecht aus?....ist wohl untertrieben....die stehen top da und die Technik dahinter ist sensationell. Bitte mal objektiv beureteilen., Danke
Blitz1234
Blitz1234, 16.03.2026 14:50 Uhr
0
Die Leute schauen immer mehr auf ihren Geldbeutel. Wenn sie ein Auto brauchen und nicht viel Geld zu Verfügung haben, kommen sie an solche Fahrzeuge nicht vorbei. Ein Kumpel hat sich ein EQE Mercedes ein Jahr Alt gekauft. 71k wer kann oder will sich das leisten.Kleinste. Model EQA ist man auch mit über 30k dabei und byd sehen gar nicht so schlecht aus.Ich halte sie definitiv
zigorus
zigorus, 16.03.2026 14:08 Uhr
0
BYD wächst weltweit, nicht nur in Deutschland, war gerade in Asien dort fahren zwischendurch auch schon einige im Stadtbild. Eigenlich fährt man dort Verbrenner. Denke BYD fängt gerade an zu laufen. Strong bye!!
snopbrille
snopbrille, 16.03.2026 13:15 Uhr
0
Schaut doch mal auf die Straße in der Stadt oder auf der Autobahn, und auf den Parkplätzen an Kaufhäuser. Dort stehen und fahren immer mehr BYD’s ! Der wachsende Absatz und das wachsende Händlernetz scheint immer mehr zu fruchten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 TUI Hauptforum +0,70 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
3 TUI Hauptforum +0,66 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,19 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,16 %
Alle Diskussionen