BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,17
HKD
-2,34 % -1,87
15:01:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 195.179
rzeller,
18.03.2026 15:25 Uhr
0
Ich wünsch mir auch eine Kurserholung:-) Nachdem ich zurückgekauft habe. Junge, ich passe mich lediglich den Realitäten an, steigt es stark an, verkauf ich einen Teil, sinkt es, kauf ich zurück. Wenn du jemanden brauchst, der dir das Handerl hält und dir verspricht, dass alles gut wird, kann ich es gerne machen!
Jung Junge, du bist ein ganz Großer😂
paulo09,
18.03.2026 14:51 Uhr
2
So schon wieder wie die letzten 100mal. Immer wieder prallt das Ding ab. Bei solchen Top Nachrichten die viel auch die rosige Zukunft wiederspiegeln, was auch die Börse ausmacht. Zukunft bewerten! Was soll hier noch passieren! Das ist doch eine reine Verarsche!!! Ich verstehe das nicht. Das hat nichts mit Börse zu tun…eher Manipulation!!!
b
O
OlliS81,
18.03.2026 14:29 Uhr
0
„Junge“… warum gleich immer so von oben herab? Empfinde diese Wortwahl selbst nur als Zuhörer als sehr respektlos. Ist eh zu bezweifeln das diejenige die ihr Handeln so hoch loben der Realität entspricht, häufig eher Wunschdenken. Rzeller -> bin völlig bei dir
TomChevalier,
18.03.2026 13:59 Uhr
0
Ich wünsch mir auch eine Kurserholung:-) Nachdem ich zurückgekauft habe. Junge, ich passe mich lediglich den Realitäten an, steigt es stark an, verkauf ich einen Teil, sinkt es, kauf ich zurück. Wenn du jemanden brauchst, der dir das Handerl hält und dir verspricht, dass alles gut wird, kann ich es gerne machen!
Bubu3400,
18.03.2026 9:20 Uhr
1
Ich halte auch. Ist doch ein ganz normaler Rücksetzer nach dem Anstieg
O
OlliS81,
18.03.2026 9:08 Uhr
2
Ich halte meine Position. Das hin und her, verkaufen/kaufen ist mir zu stressig
O
OlliS81,
18.03.2026 9:07 Uhr
1
Ich halte alles für nicht ausgeschlossen: ….12+ oder auch die 10. Es spielen hier zu viele äußere Faktoren eine Rolle die wenig bis gar nichts mit dem tatsächlichen Unternehmen zu tun haben
C
Chrisares,
18.03.2026 8:54 Uhr
0
Der Abverkauf geht wohl weiter.
A
Abnl1245,
18.03.2026 8:51 Uhr
0
Pia, wie oft hast du eigentlich im Minus verkauft? 2 oder 3 mal?
S
Samuhatschi,
18.03.2026 8:31 Uhr
0
könnte passieren, wenn die chinesische Währung jetzt in der Straße von Hormus durchgepeitscht wird, um den Dollar zu schwächen. Denke da findet ein Kräftemessen statt. Langfristig wird sich Europa wohl auch entscheiden müssen, China oder USA.
P
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,86 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,51 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,17 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,17 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,93 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |