BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,17 HKD
-2,34 % -1,87
15:01:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.179
rzeller
rzeller, 18.03.2026 15:25 Uhr
0

Ich wünsch mir auch eine Kurserholung:-) Nachdem ich zurückgekauft habe. Junge, ich passe mich lediglich den Realitäten an, steigt es stark an, verkauf ich einen Teil, sinkt es, kauf ich zurück. Wenn du jemanden brauchst, der dir das Handerl hält und dir verspricht, dass alles gut wird, kann ich es gerne machen!

Jung Junge, du bist ein ganz Großer😂
p
paulo09, 18.03.2026 14:51 Uhr
2
So schon wieder wie die letzten 100mal. Immer wieder prallt das Ding ab. Bei solchen Top Nachrichten die viel auch die rosige Zukunft wiederspiegeln, was auch die Börse ausmacht. Zukunft bewerten! Was soll hier noch passieren! Das ist doch eine reine Verarsche!!! Ich verstehe das nicht. Das hat nichts mit Börse zu tun…eher Manipulation!!!
b
bm1986, 18.03.2026 14:35 Uhr
0

Ich denke, es geht wieder unter 100 HKD.

Da ist er ja wieder. Aber war klar, sobald der Kurs nachgibt.
O
OlliS81, 18.03.2026 14:29 Uhr
0
„Junge“… warum gleich immer so von oben herab? Empfinde diese Wortwahl selbst nur als Zuhörer als sehr respektlos. Ist eh zu bezweifeln das diejenige die ihr Handeln so hoch loben der Realität entspricht, häufig eher Wunschdenken. Rzeller -> bin völlig bei dir
JudoJahn
JudoJahn, 18.03.2026 14:27 Uhr
0

Ich halte auch. Ist doch ein ganz normaler Rücksetzer nach dem Anstieg

Ich denke, es geht wieder unter 100 HKD.
T
TomChevalier, 18.03.2026 13:59 Uhr
0

Du nervst nur, denkst du in einem Forum nicht auch an die meisten, die sehnlichst eine Kurserholung sich wünschen und nichts von deinem Gelaber wissen wollen😭

Ich wünsch mir auch eine Kurserholung:-) Nachdem ich zurückgekauft habe. Junge, ich passe mich lediglich den Realitäten an, steigt es stark an, verkauf ich einen Teil, sinkt es, kauf ich zurück. Wenn du jemanden brauchst, der dir das Handerl hält und dir verspricht, dass alles gut wird, kann ich es gerne machen!
rzeller
rzeller, 18.03.2026 13:10 Uhr
0

Ich hätte gerne die 11 für einen Rückkauf!

Du nervst nur, denkst du in einem Forum nicht auch an die meisten, die sehnlichst eine Kurserholung sich wünschen und nichts von deinem Gelaber wissen wollen😭
B
Bubu3400, 18.03.2026 9:20 Uhr
1
Ich halte auch. Ist doch ein ganz normaler Rücksetzer nach dem Anstieg
O
OlliS81, 18.03.2026 9:08 Uhr
2
Ich halte meine Position. Das hin und her, verkaufen/kaufen ist mir zu stressig
O
OlliS81, 18.03.2026 9:07 Uhr
1
Ich halte alles für nicht ausgeschlossen: ….12+ oder auch die 10. Es spielen hier zu viele äußere Faktoren eine Rolle die wenig bis gar nichts mit dem tatsächlichen Unternehmen zu tun haben
C
Chrisares, 18.03.2026 8:54 Uhr
0
Der Abverkauf geht wohl weiter.
A
Abnl1245, 18.03.2026 8:51 Uhr
0
Pia, wie oft hast du eigentlich im Minus verkauft? 2 oder 3 mal?
S
Samuhatschi, 18.03.2026 8:31 Uhr
0
könnte passieren, wenn die chinesische Währung jetzt in der Straße von Hormus durchgepeitscht wird, um den Dollar zu schwächen. Denke da findet ein Kräftemessen statt. Langfristig wird sich Europa wohl auch entscheiden müssen, China oder USA.
P
Pia1996, 18.03.2026 8:12 Uhr
0

Ich hätte gerne die 11 für einen Rückkauf!

Du bekommst sogar die 10 wieder.
T
TomChevalier, 18.03.2026 7:19 Uhr
0

Von wegen die 10 Euro sehen wir erstmal nicht mehr 🤣

Ich hätte gerne die 11 für einen Rückkauf!
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,93 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen