BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,685 EUR
-2,42 % -0,215
12:57:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.165
S
Samuhatschi, 21.03.2026 10:48 Uhr
0
Das mit dem Ölpreis ist in D eh ein Witz. Was bekommen wir da aus dem Hormuskap? 3% die da feststecken? Also könnte man diese 3% nicht anderweitig ausgleichen, Kanada und Co würden sich sicherlich freuen, das bisle noch zu übernehmen. Aber ja, im Vergleich schafft das Problem da unten für den Asiatischen raum weitaus mehr Probleme.
A
Abnl1245, 21.03.2026 10:19 Uhr
0
Ölpreis sinkt heute deutlich. DJ schon gut im Plus. Xiaomi 7% minus. Schaut doch alles ganz gut aus für Montag.
V
Vividfantas, 21.03.2026 9:04 Uhr
0

Was ist nun dran, dass BYD einige Firmen von VW in Deutschland übernehmen will? Gab es dazu mal was Neues?

Lachhaft,es gibt keine Übernahme von Volkswagen durch BYD. Tatsächlich hat Volkswagen im Frühjahr 2026 die Marktführerschaft in China, dem größten Automarkt der Welt, zurückerobert und BYD als Spitzenreiter abgelöst
S
Samuhatschi, 21.03.2026 8:37 Uhr
0
Was ist nun dran, dass BYD einige Firmen von VW in Deutschland übernehmen will? Gab es dazu mal was Neues?
g
graandee, 20.03.2026 20:11 Uhr
1

Wow wenn ihr hier seit den letzten Monaten etwas anderes seht, dann braucht ihr eine Brille😂 hier wird immer wieder von rebound gesprochen, aber nix passiert hier!

Solange keine besseren Zahlen kommen muss man auch nicht mit besserem rechnen ;-)
A
Abnl1245, 20.03.2026 18:21 Uhr
1
BYD stellt neue Mitarbeiter ein, aktuell ein paar 1000 direkt in China.
p
paulo09, 20.03.2026 17:29 Uhr
0
Wow wenn ihr hier seit den letzten Monaten etwas anderes seht, dann braucht ihr eine Brille😂 hier wird immer wieder von rebound gesprochen, aber nix passiert hier!
s
speedofsound, 20.03.2026 17:19 Uhr
0

Ist das ein Armutszeugnis…lebt das Ding noch? Man spürt nur ein leichtes zucken nichts mehr! Echt arm was hier passiert!

Versuchs mal mit ner blauen Pille.
b
bm1986, 20.03.2026 17:15 Uhr
0

Ist das ein Armutszeugnis…lebt das Ding noch? Man spürt nur ein leichtes zucken nichts mehr! Echt arm was hier passiert!

Da hat aber jemand geschlafen die letzten Tage.
p
paulo09, 20.03.2026 17:02 Uhr
0
Ist das ein Armutszeugnis…lebt das Ding noch? Man spürt nur ein leichtes zucken nichts mehr! Echt arm was hier passiert!
s
speedofsound, 20.03.2026 15:11 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/byd-aktie-platz-1-in-deutschland/

Das Ding ist ja auch ein Knaller. Habe mir überlegt den zu holen. Brauche aber etwas für 800 km Strecken. 3 mal laden bringt es dann auch nicht. Aber für Stadt perfekt.
p
paulo09, 20.03.2026 13:00 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/byd-aktie-platz-1-in-deutschland/
K
KillDeath, 20.03.2026 10:58 Uhr
0

Ich hab nur 0,000987% Anteile an BYD.

36.200 Aktien ist jetzt auch kein Pappenstiel
A
Abnl1245, 20.03.2026 10:47 Uhr
0
Ich hab nur 0,000987% Anteile an BYD.
S
Samuhatschi, 20.03.2026 10:06 Uhr
0
Glaub wichtig biste erst, wenn du mind. 3% Anteile hast.
A
Abnl1245, 20.03.2026 9:05 Uhr
0
Ich rufe Timo gleich mal an für uns und werde das klären!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,08 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
9 IPO CSG -2,17 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
8 IPO CSG -2,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen