BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
F
Forsi, 25.03.2023 21:15 Uhr
0

Ich denke bei jedem läuft es mal seitwärts und es geht auch mal bergab, außer bei den Usern von bn natürlich. Man sollte nicht die neuen Modelle und Marken vergessen, welche jetzt nach und nach kommen.

Absolut. Ich bin sehr zuversichtlich für die nächsten Jahre. Aber für den Moment müssen wir uns mit Seitwärtsbewegung zufrieden geben. Naja... lassen wir uns mal überraschen, was die Zahlen am Montag bringen. Wobei da ja eh schon viel vorab bekannt wurde.
Morpheus33
Morpheus33, 25.03.2023 21:06 Uhr
0

Was denkst du denn, wieso sie Schichten reduzieren, wenns nicht am Absatz/Ausblick hakt? Der YoY Vergleich ist in dem Fall halt absolut gar nichts wert 🤣 Manch einer muss sich sein Invest hier echt schönreden...

Ich denke bei jedem läuft es mal seitwärts und es geht auch mal bergab, außer bei den Usern von bn natürlich. Man sollte nicht die neuen Modelle und Marken vergessen, welche jetzt nach und nach kommen.
F
Forsi, 25.03.2023 21:00 Uhr
0

Wenn sie weniger produzieren/verkaufen wieso sind dann zb die Produktionszahlen yoy immer am steigen ✌️

Was denkst du denn, wieso sie Schichten reduzieren, wenns nicht am Absatz/Ausblick hakt? Der YoY Vergleich ist in dem Fall halt absolut gar nichts wert 🤣 Manch einer muss sich sein Invest hier echt schönreden...
Morpheus33
Morpheus33, 25.03.2023 20:43 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/03/25/dongfeng-forthing-leiting-electric-suv-launched-in-china-with-byd-motor-drive-system/
W
Wahrheitsfinder, 25.03.2023 20:41 Uhr
0

Vermutlich stehen die Mitarbeiter der aufgelösten dritten Schicht jetzt mit Peitschen hinter den anderen zwei Schichten🤷‍♂️

Die peitschen scheinen zu helfen, grosster Absatz im nev Bereich, produktionsrekord über Produktionsrekord, da können sich andere (unter anderem der hersteller mit dem T) eine große Scheibe von abschneiden
s
seriousluke, 25.03.2023 19:37 Uhr
0

Wenn sie weniger produzieren/verkaufen wieso sind dann zb die Produktionszahlen yoy immer am steigen ✌️

Vermutlich stehen die Mitarbeiter der aufgelösten dritten Schicht jetzt mit Peitschen hinter den anderen zwei Schichten🤷‍♂️
Sotyn
Sotyn, 25.03.2023 18:14 Uhr
0
Zur Erinnerung 100k waren es im März 22
Sotyn
Sotyn, 25.03.2023 18:10 Uhr
0

Ist super wenn BYD weniger verkauft. Müssen sie weniger Steuern zahlen💪🥳

Wenn sie weniger produzieren/verkaufen wieso sind dann zb die Produktionszahlen yoy immer am steigen ✌️
s
seriousluke, 25.03.2023 17:59 Uhr
0

🤣🤣 Hier rennen echt Unikate rum

Ist super wenn BYD weniger verkauft. Müssen sie weniger Steuern zahlen💪🥳
F
Forsi, 25.03.2023 17:25 Uhr
0

Wollte gerade sagen - in China kann man da schnell mal ein paar Leute wegstellen. Das ist gut für den gewinn

🤣🤣 Hier rennen echt Unikate rum
D
Donidoni, 25.03.2023 13:52 Uhr
0

Schon immer?! Wann hat denn Tesla, BYD und Co zuvor die Preise gesenkt?

Das ist einfach weil Förderungen weggebrochen sind, dann muss man billiger werden
s
seriousluke, 25.03.2023 12:07 Uhr
0
*Man
s
seriousluke, 25.03.2023 12:06 Uhr
0
Wann kann auch alles schön reden😂
W
Wahrheitsfinder, 25.03.2023 11:07 Uhr
0
Wollte gerade sagen - in China kann man da schnell mal ein paar Leute wegstellen. Das ist gut für den gewinn
J
Jack14, 25.03.2023 10:41 Uhr
0
Wir wenigstens Personalkosten gespart.
el_Silencio
el_Silencio, 25.03.2023 10:36 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-reduziert-schichten-in-zwei-wichtigen-automobilwerken-in-china-146914/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen