BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,262 EUR
-3,34 % -0,286
18:57:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.383
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 9:52 Uhr
1
BYD sales ✴️Mar: 206,089,⬆️97.5% YoY,⬆️6.9% MoM ✴️EV: 102,670,⬆️91.2% YoY,⬆️13.3% MoM ✴️PHEV: 103,419,⬆️104.1% YoY,⬆️2.4% MoM ✴️export: 13,321,⬆️100.4% YoY ✴️Q1: 547,917,⬆️88.8% YoY ✴️EV: 264,647,⬆️84.8% YoY ✴️PHEV: 283,270,⬆️100.2% YoY ✴️export: 38,723,⬆️1,390.5% YoY (OEM)
W
Waiileii, 03.04.2023 9:50 Uhr
0

https://cnevpost.com/2023/04/03/lithium-carbonate-likely-to-fall-below-rmb-100000-says-chairman-of-farasis/

Ich gehe mal davon aus, dass für die Natrium-Ionen Batterie kein Lithium und Kobalt (Kobold) benötigt wird???
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 9:47 Uhr
1

Also.... die 1.142 sind für das Geschäftsjahr 2022 die in 2023 ausgezahlt werden? Weißt Du wann?

31.8
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 9:45 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/03/lithium-carbonate-likely-to-fall-below-rmb-100000-says-chairman-of-farasis/
W
Waiileii, 03.04.2023 9:43 Uhr
0

2022: RMB 0.105 per share / 2023 RMB: 1.142 per share Yo das ist richtig. Konzentriere mich nicht so auf die Dividende, hatte den massiven Anstieg von 1 Cent auf 15 Cent nicht auf dem Schirm. Hoffe BYD überlebt das.

Also.... die 1.142 sind für das Geschäftsjahr 2022 die in 2023 ausgezahlt werden? Weißt Du wann?
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 9:11 Uhr
0
EU COMMISSION PRESIDENT VON DER LEYEN WILL VISIT CHINA ON APRIL 5-7. 🇨🇳🇪🇺
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 9:08 Uhr
0
#Lithium carbonate for batteries fell by another 12,500 yuan per tonne, resulting in an average price of 232,500 yuan per tonne. 🟥Industrial-grade lithium carbonate dropped by 10,000 yuan/tonne, with an average price of 195,000 yuan/tonne. #China #EV
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 9:06 Uhr
0

@Morpheus, ich verstehe deine Frage nicht, da du dir doch selbst die Antwort gibst mit dem Link !? Da steht doch klar aufgelistet, dass es eine Dividende von 1,14 CNY geben wird. Wenn Sonyto jetzt noch seine Hausaufgaben macht und erkennt das letztes Jahr 0,105 gezahlt wurden , dann kann er gern erklären wieviel % die Dividende tatsächlich ansteigt . So tragen wir mit dem Forum nicht nur zur gemeinsamen Wissenserweiterung durch , sondern haben neben einem Unterhaltungswert noch einen Spiegel für manch einen zur Selbstreflektion. Genial so ein Forum 😍

2022: RMB 0.105 per share / 2023 RMB: 1.142 per share Yo das ist richtig. Konzentriere mich nicht so auf die Dividende, hatte den massiven Anstieg von 1 Cent auf 15 Cent nicht auf dem Schirm. Hoffe BYD überlebt das.
E
EmilH, 03.04.2023 8:43 Uhr
0
@Morpheus, ich verstehe deine Frage nicht, da du dir doch selbst die Antwort gibst mit dem Link !? Da steht doch klar aufgelistet, dass es eine Dividende von 1,14 CNY geben wird. Wenn Sonyto jetzt noch seine Hausaufgaben macht und erkennt das letztes Jahr 0,105 gezahlt wurden , dann kann er gern erklären wieviel % die Dividende tatsächlich ansteigt . So tragen wir mit dem Forum nicht nur zur gemeinsamen Wissenserweiterung durch , sondern haben neben einem Unterhaltungswert noch einen Spiegel für manch einen zur Selbstreflektion. Genial so ein Forum 😍
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 8:13 Uhr
0
FRENCH PRESIDENT MACRON WILL VISIT CHINA APRIL 5-7. 🇨🇳🇫🇷
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 8:12 Uhr
0
Xi invited Macron to visit China.
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 8:08 Uhr
0

@Sotyn da bist du nicht auf dem neuesten Stand, Byd hat im März bereits eine Dividendenerhöhung um 900-1000% für 2023 angekündigt

Wovon redest DU? https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2023/0331/2023033102005.pdf
M
MK_Trading, 03.04.2023 7:30 Uhr
0
7:30 zack kurs um 30cent gestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
3 Security der nächsten Generation -2,53 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen