BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
G
Gast-747509001, 04.04.2023 5:36 Uhr
0
Günstige Einkaufkurse in HK: 226 HKD 26,35 €
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 5:31 Uhr
0
From 源之头, huge investment for #BYD in Shenzhen Looking to build industrial park that produces large scale ESS, industrial ESS & home energy storage using blade technology To procure large qty of high precision automation tools -> large capex needed to scale up production
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.04.2023 3:59 Uhr
0
Leider wieder roter Start in HK.
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 03.04.2023 22:48 Uhr
0

https://t3n.de/news/e-auto-9-000-euro-neue-natrium-ionen-batterietechnologie-1545382/

Super Teil....👍
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:53 Uhr
1
Cool down ist angesagt ......🤣👍
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:50 Uhr
0
https://twitter.com/berlinergy/status/1642923700256112653?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:49 Uhr
1
Cool down ist angesagt ......🤣👍
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:48 Uhr
1
BYD ist entschlossen, die Initiative „Cool the Earth's Temperature by 1℃“ zu unterstützen und so die globale Erwärmung zu bekämpfen. 
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:48 Uhr
0
https://twitter.com/berlinergy/status/1642255408860372992?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:46 Uhr
0
https://mexico-now.com/byd-arrives-in-mexico/
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:36 Uhr
2
https://t3n.de/news/e-auto-9-000-euro-neue-natrium-ionen-batterietechnologie-1545382/
G
Gast-747509001, 03.04.2023 21:29 Uhr
0
Sag ich doch, jetzt kommt endlich Bewegung rein, die late night after BYD show must go on. 🧙😹🤣😅😄
W
Waiileii, 03.04.2023 21:25 Uhr
0

Was sehen da meine leicht feuchten trüben Äuglein und hören meine leicht tauben Öhrlein, nur Stuss und Palaver. Na dann, hat rein in die Tasten wir lassen uns überraschen.........🦆🤞👍

Es ist absolut g..., dass man hier Dummschwätzer blocken kann 🙏☺️
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:21 Uhr
0
Also hätte nicht gedacht, dass jemand Alexanderaktie toppt. Aber es ist passiert.
Morpheus33
Morpheus33, 03.04.2023 21:20 Uhr
1

Ist das gut oder schlecht ?

Gut. Marktkapitalisierung wird leicht erhört. Wichtiger wäre der Börsengang von der Batteriesparte.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen