BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,55 EUR
-0,11 % -0,01
22:02:55 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.299
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 12:22 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/04/china-nev-insurance-registrations-for-week-ending-april-2/
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 12:22 Uhr
2
Gehts aufwärts
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 12:22 Uhr
0
China NEV insurance registrations for week ending April 2: BYD 46,218, Tesla 14,275, NIO 2,730 cnevpost.com/2023/04/04/chi… $NIO $TSLA $XPEV $LI $BYDDY $BYDDF
F
Forsi, 04.04.2023 11:41 Uhr
0

Die Fanboys und BYD-Jünger werden nervös, es gibt keine Argumente mehr..........

Endlich maln würdiger Nachfolger für die Accounts vom Privatier, Boss und Co. Wird Zeit für Leben in der Bude. Bleib dran!
Rosebud2019
Rosebud2019, 04.04.2023 11:00 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/byd_byd-march-2023-monthly-sales-activity-7048826333321199617-hX2i
G
Gast-747509001, 04.04.2023 10:58 Uhr
0
Hab ich was verpasst...........
Korsan50
Korsan50, 04.04.2023 10:44 Uhr
0

Neuer Platz 1 für die Fahne im Wind

Das ist ein spi nner,den darfst du nicht ernst nehmen.
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 9:41 Uhr
0
Neuer Platz 1 für die Fahne im Wind
G
Gast-747509001, 04.04.2023 9:32 Uhr
0
Sag ich doch, endlich kommt Bewegung rein......... GRINS😁
G
Gast-747509001, 04.04.2023 9:30 Uhr
0

Wieder mit short dabei, Augen auf, 🛷⛷️🏂 ab geht's. Viele Grüße euer aktiver Senior, Grin's 😁.........

Passt doch........
G
Gast-747509001, 04.04.2023 9:28 Uhr
0
Die Fanboys und BYD-Jünger werden nervös, es gibt keine Argumente mehr..........
tragflechentoni
tragflechentoni, 04.04.2023 9:17 Uhr
0
BYD jetzt auch beider BVG im Linienbusverkehr
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 9:14 Uhr
0

Läuft alles in allem gut - der texanische Gegenspieler hat hier zurzeit das nachsehen 😇

den ersten Satz versteht kein Mensch. Die Tesla Anspielungen nerven langsam. Was ist dein Problem?
W
Wahrheitsfinder, 04.04.2023 9:10 Uhr
0
Läuft alles in allem gut - der texanische Gegenspieler hat hier zurzeit das nachsehen 😇
A
Alpenmann, 04.04.2023 9:08 Uhr
0
Yeeees
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Stellantis -2,39 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen