BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BYDDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.303
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 14:10 Uhr
0
Huawei to unveil a high volt fast charger at Shanghai Motor show that will be able to charge 200 km in 5 minutes ithome.com/0/684/343.htm The one below has max output of 600kW Fast chargers is an often overlooked battle front #BYD has its own 600kW charger in charging station
G
Gast-747509001, 04.04.2023 13:50 Uhr
0
Oh war kurz eingenickt, erfülltes Mittagsschläfchen, jetzt mit einem frisch gezapften 🍺 erwarte ich die 15:30; uns allen viel Erfolg, euer ausgeschlafener Senior 😅
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.04.2023 13:06 Uhr
0
Schauen wir mal was passiert wenn am Mittwoch bis Freitag die eu-präsidentin und der Französische Präsident macron in China ist.
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 12:22 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/04/china-nev-insurance-registrations-for-week-ending-april-2/
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 12:22 Uhr
2
Gehts aufwärts
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 12:22 Uhr
0
China NEV insurance registrations for week ending April 2: BYD 46,218, Tesla 14,275, NIO 2,730 cnevpost.com/2023/04/04/chi… $NIO $TSLA $XPEV $LI $BYDDY $BYDDF
F
Forsi, 04.04.2023 11:41 Uhr
0

Die Fanboys und BYD-Jünger werden nervös, es gibt keine Argumente mehr..........

Endlich maln würdiger Nachfolger für die Accounts vom Privatier, Boss und Co. Wird Zeit für Leben in der Bude. Bleib dran!
Rosebud2019
Rosebud2019, 04.04.2023 11:00 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/byd_byd-march-2023-monthly-sales-activity-7048826333321199617-hX2i
G
Gast-747509001, 04.04.2023 10:58 Uhr
0
Hab ich was verpasst...........
Korsan50
Korsan50, 04.04.2023 10:44 Uhr
0

Neuer Platz 1 für die Fahne im Wind

Das ist ein spi nner,den darfst du nicht ernst nehmen.
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 9:41 Uhr
0
Neuer Platz 1 für die Fahne im Wind
G
Gast-747509001, 04.04.2023 9:32 Uhr
0
Sag ich doch, endlich kommt Bewegung rein......... GRINS😁
G
Gast-747509001, 04.04.2023 9:30 Uhr
0

Wieder mit short dabei, Augen auf, 🛷⛷️🏂 ab geht's. Viele Grüße euer aktiver Senior, Grin's 😁.........

Passt doch........
G
Gast-747509001, 04.04.2023 9:28 Uhr
0
Die Fanboys und BYD-Jünger werden nervös, es gibt keine Argumente mehr..........
tragflechentoni
tragflechentoni, 04.04.2023 9:17 Uhr
0
BYD jetzt auch beider BVG im Linienbusverkehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen