BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,535 EUR
-0,10 % -0,009
10:31:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.282
Morpheus33
Morpheus33, 06.04.2023 11:19 Uhr
0
Korean auto giant Hyundai Motor is expected to buy batteries worth US$1 billion from CATL this year, The Elec cites sources. #CATL #Lithium #Hyundai
Morpheus33
Morpheus33, 06.04.2023 10:46 Uhr
0
Haha Bidens Gesicht gerade
Morpheus33
Morpheus33, 06.04.2023 10:46 Uhr
0
MACRON: CAN COUNT ON XI TO BRING RUSSIA TO REASON ON UKRAINE.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 06.04.2023 10:33 Uhr
0

Halte gerade ein Sarkasmusschild hoch

Wer ihn findet, darf ihn behalten.....
Morpheus33
Morpheus33, 06.04.2023 10:06 Uhr
0
#China sold 1.596 million passenger vehicles in March, roses by 17% m/m and holding steady y/y. China sold 4.275 mln YTD. New energy vehicle wholesale +5% y/y or +27% m/m to 549k in March, +15% y/y to 1.319 million vehicles YTD. #Automobile
Morpheus33
Morpheus33, 06.04.2023 9:26 Uhr
1
https://twitter.com/scienceisstrat1/status/1643506967393042434/photo/1
Morpheus33
Morpheus33, 06.04.2023 9:12 Uhr
0
Halte gerade ein Sarkasmusschild hoch
Fridold
Fridold, 06.04.2023 9:11 Uhr
0
Soso, wo gibts deine Glaskugel zu kaufen?
Morpheus33
Morpheus33, 06.04.2023 9:09 Uhr
2
Ab nächster Woche startet die Kursrakete. Ende April über 30. Alles aus jahrelanger Erfahrung und Insiderwissen.
Morpheus33
Morpheus33, 06.04.2023 8:55 Uhr
0
#Lithium carbonate for batteries fell by another 4,500 yuan per tonne, resulting in an average price of 220,000 yuan per tonne. 🟥Industrial-grade lithium carbonate dropped by 4,000 yuan/tonne, with an average price of 185,000 yuan/tonne. #China #EV *Down for a 17-day streak.
J
Jack14, 06.04.2023 6:18 Uhr
0
Das wird heut noch, die erste ist leider abgestürzt über Rußland. Die zweite wirds besser laufen.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 06.04.2023 4:23 Uhr
0
Roter (Raketen) Handelsbeginn in HK.
Morpheus33
Morpheus33, 05.04.2023 20:52 Uhr
0

Neue Kaufempfehlung. Alles aus Insiderwissen. Morgen Raketenstart.🚀🚀🚀

Ok kaufe noch Turbo mit 6er Hebel
J
Jack14, 05.04.2023 19:52 Uhr
0
Neue Kaufempfehlung. Alles aus Insiderwissen. Morgen Raketenstart.🚀🚀🚀
Morpheus33
Morpheus33, 05.04.2023 18:49 Uhr
0
https://insideevs.com/news/660939/norway-plugin-car-sales-march2023/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
8 Canopy Hauptforum +1,21 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 Investmentchancen +0,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen