BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,503
EUR
+0,15 % +0,013
21:15:57 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 195.279
m
mannomax,
12.04.2023 9:12 Uhr
1
bin auch BYD müde , sobald der Kurs noch 5 % steigt bin ich audf break even und raus- Tesla und Mercedes auch verkauft , nur die scheiss VW kleben mir mir - 35 % noch Jahre an der Backe- keine Zeit für Autoaktien grade, u schon gar nicht aus CHINA ( Taiwan) !!!
Morpheus33,
12.04.2023 9:11 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/china-aktien-goldman-sieht-weiteres-aufwaertspotenzial-von-24-261727/
Morpheus33,
12.04.2023 9:10 Uhr
0
⚡JUST IN
MOFA: EU'S JOSEP BORRELL WILL VISIT CHINA ON APRIL 13-15 AT FM QIN'S INVITATION. 🇪🇺🇨🇳
Morpheus33,
12.04.2023 9:09 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/04/12/regulatory-filing-core-specs-for-denza-n8/
Morpheus33,
12.04.2023 9:05 Uhr
0
An den Märkten Asiens ist zur Wochenmitte überwiegend eine freundliche Tendenz zu beobachten.
Der japanische Leitindex Nikkei gewinnt zeitweise 0,62 Prozent auf 28.095,69 Indexpunkte.
Der Shanghai Composite legt zwischenzeitlich 0,47 Prozent auf 3.329,18 Zähler zu. In Hongkong geht es hingegen abwärts, der Hang Seng verliert stellenweise 0,59 Prozent auf 20.363,57 Einheiten.
Ebenso wie am Vortag zeigen sich die Anleger auch am Mittwoch mehrheitlich in Kauflaune, nur in Hongkong geht es etwas bergab. Der Fokus der Anleger in Fernost ist dabei zweifellos auf die US-Verbraucherpreise gerichtet, die am Mittwoch um 14:30 Uhr MEZ veröffentlicht werden. Die Börsianer hoffen darauf, dass sich erneut eine abschwächende Teuerung offenbart. Sollte sich die Inflation weiter abschwächen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf ein Ende des Zinserhöhungszyklus, was Aktien allgemein Auftrieb verleihen dürfte. Für den Mai rechnen Marktexperten jedoch weiterhin fest mit einer weiteren Zinserhöhung um 25 Basispunkte in den USA.
Sotyn,
12.04.2023 8:23 Uhr
0
Heute kommen Inflationszahlen in den USA und hier rechnen welche mit Kursraketen 😐
ROCKITMAN,
12.04.2023 8:15 Uhr
1
Seit Monaten immer der gleiche Schei....! Irgendwann tritt auch eine BYD Müdigkeit ein.
J
Jojo1920,
12.04.2023 8:14 Uhr
0
Heute? Ist der Laden nicht seit längerem im Dümpelmodus, Schallmauer wird nicht mehr geknackt.
E
EmilH,
12.04.2023 7:51 Uhr
0
Warum schmiert es heute weg?
Morpheus33,
12.04.2023 7:45 Uhr
0
Die haben alles richtig gemacht
Morpheus33,
12.04.2023 7:45 Uhr
0
https://pandaily.com/buffett-again-reduces-stake-in-byd-with-shareholding-ratio-dropping-to-10-9/
Morpheus33,
12.04.2023 6:03 Uhr
0
#BYD #Cars BYD sales reach 1,000 units in Malaysia in 100 days dlvr.it/SmLYW6
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,50 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,14 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,68 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,41 % | Alle Diskussionen |