BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,526 EUR
+0,48 % +0,041
13:09:17 Uhr, Gettex
Kommentare 195.267
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 13.04.2023 8:28 Uhr
3

weiß nicht wie man das aushält dermaßen von einem Kurs besessen zu sein.

Guten Morgen mein Lieber Morpheus, Du magst nicht zwingend alle Meinungen hier teilen und auch nicht selten Deine Verwunderung ueber den einen oder anderen Kommentar zum Ausdruck bringen, aber auch Du musst irgendwann mal erkennen, daß trotz Deines Posten von X positiven News Links der Kurs vollkommen vom gesamten BYD Geschehen entkoppelt zu sein scheint. Da kannst Du noch hundertmal auf alles positive hindeuten. Zudem gebe ich gerne zu, mich sehr darüber zu ärgern zumindest nicht in den Kurs dreissigern verkauft zu haben. Man ist mal wieder im kochenden Wasser sitzen geblieben. Auch das ewige Gerede von "wo BYD eigentlich bewertet zu stehen haette" nervt extrem. Davon hat man als BYD Anleger schon 5 Kisten im Keller stehen. Und auch die Pauschalunterstellung, das die wenigsten hier kein echtes Interesse an BYD haetten ist arrogant. Wer hier investiert ist, hat nur ein Ziel. Sie oder Er wollen mit ihrem Invest Gewinn generieren. So ist die Wahrheit.
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 8:24 Uhr
1
Niedrigere Benzinpreise: Höhepunkt überschritten? Deutsche Inflation schwächt sich ab - Tiefster Stand seit August 2022 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-niedrigere-benzinpreise-hoehepunkt-ueberschritten-deutsche-inflation-schwaecht-sich-ab-tiefster-stand-seit-august-2022-12349014 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-niedrigere-benzinpreise-hoehepunkt-ueberschritten-deutsche-inflation-schwaecht-sich-ab-tiefster-stand-seit-august-2022-12349014
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 8:02 Uhr
0
weiß nicht wie man das aushält dermaßen von einem Kurs besessen zu sein.
MememeDog
MememeDog, 13.04.2023 7:43 Uhr
0

Wie schon gestern befürchtet, haben wir wieder rote Vorzeichen in HK.

Alles andere hätte mich auch schwer gewundert nach gestern. Immerhin starten wir gleich mit nem kleinen Plus.
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 7:25 Uhr
0

Wie schon gestern befürchtet, haben wir wieder rote Vorzeichen in HK.

😱
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 13.04.2023 6:41 Uhr
0
Wie schon gestern befürchtet, haben wir wieder rote Vorzeichen in HK.
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 6:12 Uhr
0
China's electric vehicle exports increased by 122.3% to 64.75 billion yuan($9.42 billion) in 1Q, accounting for 43.9% of the total vehicle exports. #Lithium batteries exports reached 109.79 bln yuan, +94.3%, while solar cells exceeded 90 billion yuan, +23.6%.
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 6:11 Uhr
0
CHINA 1Q EV EXPORTS +122.3% Y/Y IN VALUE, LITHIUM BATTERIES +94.3% Y/Y.-CUSTOMS
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 6:10 Uhr
0
3/ 🇨🇳#China March exports (y/y): #Oil products +33.82% to 5.45 million tons #Fertilizer +24% to 1.996 mln tons #Rareearth -8.24% to 4,446 tons #Mobilephones -8.3% to 61.295 mln units #Vehicles +94.47% to 387K units #IntegratedCircut #IC +1.55% to 23.65 billion units
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 5:40 Uhr
0
Natürlich wird China Taiwan angreifen, wie oft soll Xi das denn noch sagen?! 🙄
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 5:25 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-warren-buffett-lobt-byd-und-tsmc-was-den-legendaeren-investor-aber-nicht-vom-verkauf-abhaelt-147107/
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 5:24 Uhr
1
https://twitter.com/tphuang/status/1646329356019441667?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 5:23 Uhr
0
[ANMERKUNG] Es scheint, dass CATARC, das die Daten herausgibt, wütend über Blogger geworden ist, die die Daten ohne seine Zustimmung veröffentlicht haben, und sie aufgefordert hat, damit aufzuhören.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,95 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen