BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,97 HKD
+0,28 % +0,21
20:59:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.279
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 13.04.2023 8:54 Uhr
0

was ist denn mit den negativen News? Beschäftigst Du dich damit eigentlich auch? Als würde ich das hier posten in der Hoffnung das der Kurs steigt, nee sicher nicht. Geh doch mal ne russische Aktie kaufen. Und mach mal ne Pro und Contra Liste und dann verkauf.

Ich bin ehrlich zu Dir wenn ich eingestehen, nicht immer die Zeit zu haben alle Beiträge und Links zu analysieren. Das Du auch negatives ab und an postest trifft zu.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 13.04.2023 8:50 Uhr
0

was ist denn mit den negativen News? Beschäftigst Du dich damit eigentlich auch? Als würde ich das hier posten in der Hoffnung das der Kurs steigt, nee sicher nicht. Geh doch mal ne russische Aktie kaufen. Und mach mal ne Pro und Contra Liste und dann verkauf.

Die anderen Aktien interessieren hier aber nicht und einen Vergleich zu BYD ist eh nicht moeglich. Auch Du wirst zugeben muessen, das der aktuelle Kurs den wahren Wert, den BYD am Markt und mit seinen Verkaeufen bereits einnimmt nicht widerspiegelt. Den Kurs interessiert (anscheinend) auch keine Charttechnik oder irgendwelche Trendkanaele etc. Ich respektiere alle Chartanalysten fuer Ihr Koennen, aber auch die liegen bei BYD nicht selten mit ihrem "dann wird das passieren, wenn" daneben. Jeder hier hat ein Recht auf seine Sichtweisen. Du weißt hoffentlich, das ich Dich und Deine Forumsbeiträge immer schätze, aber Dinge die sich klar darstellen darf man auch mal deutlich schreiben (duerfen). Schoenen Tag euch allen.
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 8:33 Uhr
0

Guten Morgen mein Lieber Morpheus, Du magst nicht zwingend alle Meinungen hier teilen und auch nicht selten Deine Verwunderung ueber den einen oder anderen Kommentar zum Ausdruck bringen, aber auch Du musst irgendwann mal erkennen, daß trotz Deines Posten von X positiven News Links der Kurs vollkommen vom gesamten BYD Geschehen entkoppelt zu sein scheint. Da kannst Du noch hundertmal auf alles positive hindeuten. Zudem gebe ich gerne zu, mich sehr darüber zu ärgern zumindest nicht in den Kurs dreissigern verkauft zu haben. Man ist mal wieder im kochenden Wasser sitzen geblieben. Auch das ewige Gerede von "wo BYD eigentlich bewertet zu stehen haette" nervt extrem. Davon hat man als BYD Anleger schon 5 Kisten im Keller stehen. Und auch die Pauschalunterstellung, das die wenigsten hier kein echtes Interesse an BYD haetten ist arrogant. Wer hier investiert ist, hat nur ein Ziel. Sie oder Er wollen mit ihrem Invest Gewinn generieren. So ist die Wahrheit.

was ist denn mit den negativen News? Beschäftigst Du dich damit eigentlich auch? Als würde ich das hier posten in der Hoffnung das der Kurs steigt, nee sicher nicht. Geh doch mal ne russische Aktie kaufen. Und mach mal ne Pro und Contra Liste und dann verkauf.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 13.04.2023 8:28 Uhr
3

weiß nicht wie man das aushält dermaßen von einem Kurs besessen zu sein.

Guten Morgen mein Lieber Morpheus, Du magst nicht zwingend alle Meinungen hier teilen und auch nicht selten Deine Verwunderung ueber den einen oder anderen Kommentar zum Ausdruck bringen, aber auch Du musst irgendwann mal erkennen, daß trotz Deines Posten von X positiven News Links der Kurs vollkommen vom gesamten BYD Geschehen entkoppelt zu sein scheint. Da kannst Du noch hundertmal auf alles positive hindeuten. Zudem gebe ich gerne zu, mich sehr darüber zu ärgern zumindest nicht in den Kurs dreissigern verkauft zu haben. Man ist mal wieder im kochenden Wasser sitzen geblieben. Auch das ewige Gerede von "wo BYD eigentlich bewertet zu stehen haette" nervt extrem. Davon hat man als BYD Anleger schon 5 Kisten im Keller stehen. Und auch die Pauschalunterstellung, das die wenigsten hier kein echtes Interesse an BYD haetten ist arrogant. Wer hier investiert ist, hat nur ein Ziel. Sie oder Er wollen mit ihrem Invest Gewinn generieren. So ist die Wahrheit.
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 8:24 Uhr
1
Niedrigere Benzinpreise: Höhepunkt überschritten? Deutsche Inflation schwächt sich ab - Tiefster Stand seit August 2022 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-niedrigere-benzinpreise-hoehepunkt-ueberschritten-deutsche-inflation-schwaecht-sich-ab-tiefster-stand-seit-august-2022-12349014 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-niedrigere-benzinpreise-hoehepunkt-ueberschritten-deutsche-inflation-schwaecht-sich-ab-tiefster-stand-seit-august-2022-12349014
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 8:02 Uhr
0
weiß nicht wie man das aushält dermaßen von einem Kurs besessen zu sein.
MememeDog
MememeDog, 13.04.2023 7:43 Uhr
0

Wie schon gestern befürchtet, haben wir wieder rote Vorzeichen in HK.

Alles andere hätte mich auch schwer gewundert nach gestern. Immerhin starten wir gleich mit nem kleinen Plus.
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 7:25 Uhr
0

Wie schon gestern befürchtet, haben wir wieder rote Vorzeichen in HK.

😱
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 13.04.2023 6:41 Uhr
0
Wie schon gestern befürchtet, haben wir wieder rote Vorzeichen in HK.
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 6:12 Uhr
0
China's electric vehicle exports increased by 122.3% to 64.75 billion yuan($9.42 billion) in 1Q, accounting for 43.9% of the total vehicle exports. #Lithium batteries exports reached 109.79 bln yuan, +94.3%, while solar cells exceeded 90 billion yuan, +23.6%.
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 6:11 Uhr
0
CHINA 1Q EV EXPORTS +122.3% Y/Y IN VALUE, LITHIUM BATTERIES +94.3% Y/Y.-CUSTOMS
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 6:10 Uhr
0
3/ 🇨🇳#China March exports (y/y): #Oil products +33.82% to 5.45 million tons #Fertilizer +24% to 1.996 mln tons #Rareearth -8.24% to 4,446 tons #Mobilephones -8.3% to 61.295 mln units #Vehicles +94.47% to 387K units #IntegratedCircut #IC +1.55% to 23.65 billion units
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 5:40 Uhr
0
Natürlich wird China Taiwan angreifen, wie oft soll Xi das denn noch sagen?! 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen