Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,487
EUR
-2,50 % -0,218
18:37:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.248
a
agnes123,
16.04.2023 21:42 Uhr
0
Donnerstag Insolvenz
a
agnes123,
16.04.2023 21:42 Uhr
0
Mittwoch 1€
a
agnes123,
16.04.2023 21:41 Uhr
0
Übermorgen 3€
Korsan50,
16.04.2023 21:19 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-waere-wirklich-revolutionaer/
Korsan50,
16.04.2023 21:19 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-waere-wirklich-revolutionaer/
Morpheus33,
16.04.2023 4:56 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/16/hongqi-e001-sedan-ev-with-battery-swap-spied-on-its-way-to-shanghai-auto-show/
M
MK_Trading,
16.04.2023 3:35 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZMYnsYJaG/
Korsan50,
15.04.2023 23:00 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/0-100-in-2-sekunden-chinas-neue-sportwagen-koennen-sogar-springen_1012373
ROCKITMAN,
15.04.2023 22:02 Uhr
0
Sorry, wenn schon gepostet! https://youtu.be/TDG5bDRNkcc
Korsan50,
15.04.2023 17:14 Uhr
0
Innerhalb von drei Jahren kann sich viel tun, keiner kann dir garantieren, dass BYD weiterhin so stark wächst. Sollte sich das Wachstum nicht bestätigen und der Taiwan-Konflikt weiter über den chinesischen Aktien stehen, sehe ich auch in drei Jahren keinen besseren Kurs.
Ich bin da etwas optimistischer als du,ich glaube nicht an einen bewaffneten Kampf um Taiwan. Es wird heißer gekocht als gegessen.
Byd wird eventuell nicht mehr so stark wachsen aber wird trotzdem reichen um Nr 1 bei EV 's zu werden.
Morpheus33,
15.04.2023 17:02 Uhr
0
Innerhalb von drei Jahren kann sich viel tun, keiner kann dir garantieren, dass BYD weiterhin so stark wächst. Sollte sich das Wachstum nicht bestätigen und der Taiwan-Konflikt weiter über den chinesischen Aktien stehen, sehe ich auch in drei Jahren keinen besseren Kurs.
Korsan50,
15.04.2023 16:43 Uhr
0
Am besten 3 Jahre nicht auf den Kurs schauen und sehen wo es dann steht.
Morpheus33,
15.04.2023 16:24 Uhr
0
Hab das hier schon oft gehört, dass man hofft er verkauft schnell und am Besten alles auf ein Mal. Das würde sicherlich zu einem starken Kurseinbruch führen. Glaube kaum dass 130 Mio Aktien so schnell gekauft werden. So wie er es macht, ist es gut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,54 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,54 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,79 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 10 | $ZETA | +8,89 % | Alle Diskussionen |