Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,499
EUR
-2,32 % -0,202
15:48:44 Uhr,
Tradegate
Kommentare 195.248
M
Master123,
18.04.2023 0:11 Uhr
0
Solange der Alte noch 10% besitzt, kann hier nix ausbrechen
Morpheus33,
17.04.2023 22:05 Uhr
0
Immer witzig hier die Zweifler. Zu teuer, falsche Strategie ….
Morpheus33,
17.04.2023 21:58 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/volkswagen-vw-verliert-vormachtstellung-in-china-an-byd/29098304.html
Morpheus33,
17.04.2023 18:26 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/byd-aktie-eine-riesengrosse-marktchance/
Morpheus33,
17.04.2023 18:25 Uhr
0
https://www.scmp.com/business/companies/article/3217091/china-ev-war-how-byd-grew-elon-musks-ridicule-berkshire-hathaways-ridiculous-us98-billion-success-12
Morpheus33,
17.04.2023 18:13 Uhr
0
🚀
Morpheus33,
17.04.2023 18:12 Uhr
1
https://carnewschina.com/2023/04/17/toyota-bz3-with-byd-inside-received-5000-orders-on-its-first-day-of-sales-in-china/
Morpheus33,
17.04.2023 18:11 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/vw-zeigt-weltpremiere-der-e-limousine-id-7-mit-700-km-reichweite-147142/
Morpheus33,
17.04.2023 16:30 Uhr
0
Wünsche den NMC fahren viel Spaß wenn die Zellen erneuert werden müssen LOL
Morpheus33,
17.04.2023 16:30 Uhr
2
ich denke da steckt schon sehr viel Strategie dahinter, BYD wird sich was bei den Preisen gedacht. In Deutschland schauen wir sehr auf deutsche Marken (ich nicht), in den anderen europäischen Ländern sieht das schon ganz anders aus. Da wird meist das bessere Auto statt das deutsche Auto gekauft. Mir ist Deutschland völlig egal, die Leute hier haben eh keine Ahnung. Die haben auch vor 2 Jahren noch gedacht, dass die 2050 immer noch Benziner fahren. Mich interessieren mehr Länder wie Benelux und Skandinavien. Deutschland und Frankreich werden schwer aufgrund von Stellantis bzw. VW. Der Dolphin ist halt besser als der UP und ID3 daher verlangt BYD auch den Preis, da sie um ihre Stärke wissen.
Ani_Motion,
17.04.2023 16:22 Uhr
0
Gehe ich mit dir. Allerdings ist vw als solide Marke in den Köpfen allgegenwärtig . Byd ist unbekannt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,44 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,38 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,44 % | |
| 10 | Gorilla | +4,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,44 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,38 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Gorilla | +4,24 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -7,36 % | Alle Diskussionen |