BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,701 EUR
-2,03 % -0,180
22:05:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.195
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 12:07 Uhr
0
Also in China und USA bekommen die Deutschen kein Bein mehr auf die Erde (E-Autos).
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 12:07 Uhr
0
Wie wir uns seit Ewigkeiten von den USA vera*schen lassen
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 12:06 Uhr
0
hahahahahaha
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 12:06 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/usa-regierung-streicht-steuerpraemie-fuer-e-autos-von-volkswagen-bmw-und-anderen-herstellern-a-293328c9-4460-4e13-bf09-b8b666d9630b
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:43 Uhr
0
Ich war gerade beruflich in Xiamen und Peking und wir haben in beiden Städten mehrfach #Diddi gebucht (entspricht hier Uber), alle hatten einen #BYD der mich masslos überzeugte, man erkennt die E-Autos dort an grünen Kennzeichen und es werden wirklich immer mehr.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:21 Uhr
0
Gerade ein User bei Twitter geschrieben, musste so lachen "seit gestern"
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:21 Uhr
0
Kippt #VW in China, kippt VW weltweit (33 Werke/ China). Seit gestern wissen wir, VW wird in #China fallen. Im E-Bereich hat VW Januar/Februar 6300 Autos verkauft. In zwei Jahren werden fast nur noch E-Autos in China verkauft, da der E-Auto Bereich explosionsartig wächst. (+331%)
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 11:08 Uhr
0

Der hat auch erzählt dass Varta mal 1200 Euro je Aktie kostet. Kann mir nicht vorstellen dass Nio durch ein ausländisches Unternehmen geschluckt wird.

Der ist nicht mehr ernstzunehmend.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 11:00 Uhr
0

Alfred hatte es letzten Monat erzählt.

Der hat auch erzählt dass Varta mal 1200 Euro je Aktie kostet. Kann mir nicht vorstellen dass Nio durch ein ausländisches Unternehmen geschluckt wird.
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:56 Uhr
0

Ein deutsches Unternehmen welches ein chinesiches schluckt? Wer soll das zulassen?

Alfred hatte es letzten Monat erzählt.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:53 Uhr
0

Oder VW.

Ein deutsches Unternehmen welches ein chinesiches schluckt? Wer soll das zulassen?
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:53 Uhr
0

Ich denke wenn Nio noch weiter abgestürzt ist wird BYD die schlucken.

Oder VW.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:53 Uhr
0
Bei BYD sehe ich das neue VW und dabei gehört andere Hersteller zu schlucken zum Tagesgeschäft.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:50 Uhr
0

Das ist ja schon eine Katastrophe. Wie wollen die mit den großen konkurrieren?

Ich denke wenn Nio noch weiter abgestürzt ist wird BYD die schlucken.
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:49 Uhr
0

Nio hat 700 Fahrzeuge letzte Woche zugelassen

Das ist ja schon eine Katastrophe. Wie wollen die mit den großen konkurrieren?
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:45 Uhr
0
byd alleine mit Denza 2200
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,94 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen