BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,692 EUR
-2,12 % -0,189
18:09:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.191
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 8:56 Uhr
0

BYD mit dem HK chart

https://www.google.de/search?q=byd+aktie+hongkong&client=safari&hl=de-de&ei=jDNCZMbSI7P-7_UPm_ig6A4&oq=byd+aktie+&gs_lcp=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&sclient=mobile-gws-wiz-serp
M
MK_Trading, 21.04.2023 8:50 Uhr
0
BYD mit dem HK chart
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 8:49 Uhr
0

@ROCKITMAN

Welche Aktie denn?
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 8:48 Uhr
0
So die 200 Tage Linie leider wie erwartet diese Woche nicht gepackt. Schade
M
MK_Trading, 21.04.2023 8:48 Uhr
0

Wen meinst du?

@ROCKITMAN
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 8:47 Uhr
0

kannst du mir bitte die wkn von der hk aktie schicken ?

Wen meinst du?
M
MK_Trading, 21.04.2023 6:52 Uhr
0
kannst du mir bitte die wkn von der hk aktie schicken ?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.04.2023 4:26 Uhr
1
Sorry, wenn schon gepostet! https://www.motormobiles.de/kooperation-von-byd-und-shell-beim-stromtanken/
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.04.2023 4:25 Uhr
0
ROTER START IN HK!
V
Vartafan, 20.04.2023 21:27 Uhr
0

https://www.bild.de/bild-plus/auto/auto-news/auto-news/billig-e-autos-zu-wucherpreisen-so-zockt-china-deutsche-autokaeufer-ab-83631936.bild.html

Abzocke ist halt auch so ein Midewort. Niemand zwingt mich so ein Auti zu kaufen. Ist ja so was, wie ein freier Markt. Ich bin halt nur gespannt, ob sich zu diesen Preisen auch Käufer finden lassen.
D
Donidoni, 20.04.2023 21:01 Uhr
0

Eine schlechte Zeit für Aktien, einfach zuviele Krisen auf der Welt.

Einfach warten bis wir wieder bei den letzten Tiefs sind und dann in Margen kaufen. Also Gesamtmarkt nicht byd
Sotyn
Sotyn, 20.04.2023 20:50 Uhr
0

Heute ist der Markt wieder tief rot,hat einer eine Erklärung warum das so ist ?

Earnings
Kemach
Kemach, 20.04.2023 20:49 Uhr
0
Eine schlechte Zeit für Aktien, einfach zuviele Krisen auf der Welt.
Korsan50
Korsan50, 20.04.2023 20:43 Uhr
0
Heute ist der Markt wieder tief rot,hat einer eine Erklärung warum das so ist ?
D
Donidoni, 20.04.2023 20:27 Uhr
0

naja typische bild betrachtung. anstatt mal leistungsdaten zu vergleichen und dann zu schauen ob die autos im vergleich teuer sind wird wieder son dreck geschrieben. natürlich verkauft man autos für das geld, dass sie im jeweiligen land wert sind. ausserdem haben chinesische marken in china kaum bürokratie zu fürchten und wenig geld das an den staat geht...

im übrigen muss vw etc auch kein auto von china nach europa verschiffen weil eh alles in china gebaut wird. dann kann man auch günstigere preise als im "herkunftsland" anbieten. waere der atto hier annäherd am china preis würde das verlust für byd bedeuten
D
Donidoni, 20.04.2023 20:24 Uhr
0
naja typische bild betrachtung. anstatt mal leistungsdaten zu vergleichen und dann zu schauen ob die autos im vergleich teuer sind wird wieder son dreck geschrieben. natürlich verkauft man autos für das geld, dass sie im jeweiligen land wert sind. ausserdem haben chinesische marken in china kaum bürokratie zu fürchten und wenig geld das an den staat geht...
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
8 Virgin Galactica -10,36 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -4,79 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
6 Virgin Galactica -10,36 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
10 Security der nächsten Generation +6,41 %
Alle Diskussionen