BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,692
EUR
-2,12 % -0,189
18:09:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.191
Morpheus33,
21.04.2023 8:56 Uhr
0
https://www.google.de/search?q=byd+aktie+hongkong&client=safari&hl=de-de&ei=jDNCZMbSI7P-7_UPm_ig6A4&oq=byd+aktie+&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYADILCAAQgAQQsQMQgwEyCwgAEIAEELEDEIMBMgsIABCABBCxAxCDATILCAAQgAQQsQMQgwEyCwgAEIAEELEDEIMBMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEOgoIABBHENYEELADOg0IABCKBRCwAxBDEIsDOhMILhCKBRCwAxBDEIsDEJoDEKgDOhMILhCKBRCwAxBDEIsDEKgDEJ0DOhMIKRCKBRCxAxCDARDHARDRAxBDOggIABCABBCxAzoHCAAQigUQQzoNCAAQigUQsQMQgwEQQzoCCCk6DggpEIMBENQCELEDEIAEOggIKRCABBCxAzoHCCkQDRCABDoFCCkQgAQ6DQgpEIoFELEDEIMBEEM6CAgAEI8BEOoCOggILhCPARDqAjoLCC4QgAQQsQMQgwE6CAguEIAEELEDOhEILhCDARDHARCxAxDRAxCABDoNCC4QigUQxwEQ0QMQQzoHCC4QigUQQzoTCC4QgwEQxwEQsQMQ0QMQigUQQzoKCC4QigUQsQMQQzoKCAAQigUQsQMQQzoRCC4QgAQQsQMQgwEQxwEQ0QM6BQghEKABOg0IABANEIAEELEDEIMBOgcIABANEIAESgQIQRgAUI4FWKA8YPREaAZwAXgAgAHoAogBwxCSAQgxNC4zLjAuMpgBAKABAbABHsgBD7gBAsABAQ&sclient=mobile-gws-wiz-serp
Morpheus33,
21.04.2023 8:48 Uhr
0
So die 200 Tage Linie leider wie erwartet diese Woche nicht gepackt. Schade
ROCKITMAN,
21.04.2023 4:26 Uhr
1
Sorry, wenn schon gepostet! https://www.motormobiles.de/kooperation-von-byd-und-shell-beim-stromtanken/
ROCKITMAN,
21.04.2023 4:25 Uhr
0
ROTER START IN HK!
V
Vartafan,
20.04.2023 21:27 Uhr
0
Abzocke ist halt auch so ein Midewort. Niemand zwingt mich so ein Auti zu kaufen. Ist ja so was, wie ein freier Markt.
Ich bin halt nur gespannt, ob sich zu diesen Preisen auch Käufer finden lassen.
D
Korsan50,
20.04.2023 20:43 Uhr
0
Heute ist der Markt wieder tief rot,hat einer eine Erklärung warum das so ist ?
D
Donidoni,
20.04.2023 20:27 Uhr
0
naja typische bild betrachtung. anstatt mal leistungsdaten zu vergleichen und dann zu schauen ob die autos im vergleich teuer sind wird wieder son dreck geschrieben. natürlich verkauft man autos für das geld, dass sie im jeweiligen land wert sind. ausserdem haben chinesische marken in china kaum bürokratie zu fürchten und wenig geld das an den staat geht...
im übrigen muss vw etc auch kein auto von china nach europa verschiffen weil eh alles in china gebaut wird. dann kann man auch günstigere preise als im "herkunftsland" anbieten. waere der atto hier annäherd am china preis würde das verlust für byd bedeuten
Donidoni,
20.04.2023 20:24 Uhr
0
naja typische bild betrachtung. anstatt mal leistungsdaten zu vergleichen und dann zu schauen ob die autos im vergleich teuer sind wird wieder son dreck geschrieben. natürlich verkauft man autos für das geld, dass sie im jeweiligen land wert sind. ausserdem haben chinesische marken in china kaum bürokratie zu fürchten und wenig geld das an den staat geht...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,74 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,39 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,79 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,39 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +6,41 % | Alle Diskussionen |