BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,705
EUR
-1,98 % -0,176
10:18:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.158
Morpheus33,
21.04.2023 10:09 Uhr
0
Yo 200 Tage Linie nicht geknackt jetzt kommt die Quittung
Morpheus33,
21.04.2023 10:08 Uhr
0
Lithium carbonate prices ending the 58-day falling streak
🟦Lithium carbonate for batteries stablized on April 21, the average price remains at 180,000 yuan per tonne.
🟥Industrial-grade lithium carbonate was also stable with an average price of 135,000 yuan/tonne.
#China #EV
Morpheus33,
21.04.2023 9:48 Uhr
0
ARK Invest bought over $41 million of $TSLA stock today.
Morpheus33,
21.04.2023 9:46 Uhr
0
So krass Tesla. Spüren BYD so stark im Rücken. E-Autos werden bald so günstig, dass Verbrenner gar nicht mehr in Frage kommen.
Morpheus33,
21.04.2023 9:45 Uhr
0
BREAKING: @Tesla
hat die Preise für Model S und Model X in den USA um 2.500 $ erhöht. Tesla bietet jetzt bis zum 30. Juni 3 Jahre unbegrenztes kostenloses Supercharging für jeden neuen Model S oder X-Kauf an.
Morpheus33,
21.04.2023 9:06 Uhr
0
#China Der Tourismus nach Deutschland wird ab dem 1. Mai wieder aufgenommen.
Die Einreisebeschränkungen für Reisende aus China wurden komplett aufgehoben. Reisende, die aus China nach Deutschland einreisen, müssen kein negatives Nukleinsäuretestergebnis vorlegen.
🇨🇳🇩🇪
M
MK_Trading,
21.04.2023 8:57 Uhr
0
😂😂😅 danke so gehts auch
Morpheus33,
21.04.2023 8:56 Uhr
0
Gibst du bei Google BYD Aktie Hongkong ein 😂
Morpheus33,
21.04.2023 8:56 Uhr
0
https://www.google.de/search?q=byd+aktie+hongkong&client=safari&hl=de-de&ei=jDNCZMbSI7P-7_UPm_ig6A4&oq=byd+aktie+&gs_lcp=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&sclient=mobile-gws-wiz-serp
Morpheus33,
21.04.2023 8:48 Uhr
0
So die 200 Tage Linie leider wie erwartet diese Woche nicht gepackt. Schade
ROCKITMAN,
21.04.2023 4:26 Uhr
1
Sorry, wenn schon gepostet! https://www.motormobiles.de/kooperation-von-byd-und-shell-beim-stromtanken/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,41 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 10 | Dax Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,21 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +2,35 % | Alle Diskussionen |