BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,690 EUR
-2,37 % -0,211
14:42:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.178
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:40 Uhr
1
Ich denke man kann sich gut am Q3 22 Ergebnis orientieren, welches sehr gut war. Wir habe jetzt in Q1 ein wenig mehr verkauft als in Q3. Q3 war der Gewinn bei 786 Millionen Dollar und der Umsatz lag bei 16,1 MRD Dollar. https://cnevpost.com/2022/10/28/byd-q3-net-profit-up-350-pct/ Ich erwarte jetzt einen Gewinn von 800 Millionen Dollar und einen Umsatz von 17 MRD Dollar.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:34 Uhr
0
Sicherlich noch mal eine gute Chance vor den Zahlen rauszugehen. BYD hat 130K weniger NEV als in Q4 verkauft. Tesla hat in Q1 mehr verkauft als in Q4. Bin so mega auf den Gewinn von BYD gespannt.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.04.2023 10:33 Uhr
0
Eine Flipperkugel kann auch seiteaerts laufen. 😬😬😬😬😬🤭🤭
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:24 Uhr
0
Flipperkugel ist auch nicht richtig, wir laufen ja seit September mehr oder weniger seitwärts.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:22 Uhr
0

Und wieder rueckwaerts. Kotzt mich das an. Wie eine Flipperkugel.....

Wenn nach fast 4 Wochen immer noch nicht die 200 Tage Linie geknackt wurde, ist es völlig normal, dass die Leute ungeduldig sind und rausgehen. Gerade vor den Quartalszahlen.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.04.2023 10:17 Uhr
1
Und wieder rueckwaerts. Kotzt mich das an. Wie eine Flipperkugel.....
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:10 Uhr
0
Warner Brothers haben bestimmt auch wieder verkauft
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:09 Uhr
0
Yo 200 Tage Linie nicht geknackt jetzt kommt die Quittung
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:08 Uhr
0
Lithium carbonate prices ending the 58-day falling streak 🟦Lithium carbonate for batteries stablized on April 21, the average price remains at 180,000 yuan per tonne. 🟥Industrial-grade lithium carbonate was also stable with an average price of 135,000 yuan/tonne. #China #EV
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 9:48 Uhr
0
ARK Invest bought over $41 million of $TSLA stock today.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 9:46 Uhr
0
So krass Tesla. Spüren BYD so stark im Rücken. E-Autos werden bald so günstig, dass Verbrenner gar nicht mehr in Frage kommen.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 9:45 Uhr
0
BREAKING: @Tesla hat die Preise für Model S und Model X in den USA um 2.500 $ erhöht. Tesla bietet jetzt bis zum 30. Juni 3 Jahre unbegrenztes kostenloses Supercharging für jeden neuen Model S oder X-Kauf an.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 9:06 Uhr
0
#China Der Tourismus nach Deutschland wird ab dem 1. Mai wieder aufgenommen. Die Einreisebeschränkungen für Reisende aus China wurden komplett aufgehoben. Reisende, die aus China nach Deutschland einreisen, müssen kein negatives Nukleinsäuretestergebnis vorlegen. 🇨🇳🇩🇪
M
MK_Trading, 21.04.2023 8:57 Uhr
0
😂😂😅 danke so gehts auch
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 8:56 Uhr
0
Gibst du bei Google BYD Aktie Hongkong ein 😂
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 8:56 Uhr
0

BYD mit dem HK chart

https://www.google.de/search?q=byd+aktie+hongkong&client=safari&hl=de-de&ei=jDNCZMbSI7P-7_UPm_ig6A4&oq=byd+aktie+&gs_lcp=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&sclient=mobile-gws-wiz-serp
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,15 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen