BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
J
Jacky7,
04.05.2023 17:05 Uhr
0
Auf Al.fredo versuche ich nicht mehr zu hören. Den Aktionär lese ich trotzdem gerne. Bei Varta war es ein guter Freund. Der hat da Connections und ist immer noch überzeugt. Spaß und Risiko dürfen an der Börse nicht zu kurz kommen zumindest bei mir.
V
VitaminD,
04.05.2023 14:31 Uhr
0
Danke. Hätte mir auch 5€ Bereich gewünscht einzusteigen aber naja hatte nie Glück in meinem leben :-) Hoffe ich bin nicht soo spät dran ^^
s
seriousluke,
04.05.2023 14:27 Uhr
0
Viel Erfolg bei deinem Invest. Bin mit 550 Stück bei 22,x€ rein
V
VitaminD,
04.05.2023 13:56 Uhr
0
So, nach langem hin und her habe auch ich es getan 500 Anteile geholt. Aufgeregt... Wie viel habt ihr so investiert?
TEDDYHERO,
04.05.2023 12:56 Uhr
0
https://teslamag.de/news/exklusiv-tesla-model-y-rwd-deutsche-fabrik-struktur-akku-byd-58282
Korsan50,
04.05.2023 7:16 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/deutliche-signale-bei-byd-globex-mining-und-plug-power
ROCKITMAN,
04.05.2023 4:09 Uhr
0
GRUENER START IN HK!
g
graandee,
03.05.2023 22:51 Uhr
1
Seit mehr als 7 Monaten läuft die Aktie jetzt seitwärts und dies ungeachtet der erdrückenden Newslage. Man muss evtl. auch mal umdenken und ggf. davon ausgehen, das dieser Kurs zur Zeit das Unternehmen und sein Business fair bewertet. Auch wenn das irgendwelche Analysten und Börsencracks anders sehen wollen. Mich würde es nicht wundern, wenn wir noch mal so lange seitwärts laufen, Auch wenn ich immer noch auf die nachhaltigen +30 € Kurse in Q2 hoffe.
Ich rechne immer noch damit, dass wir bis zum Ende der BH verkäufe auf dem Niveau bleiben.
ROCKITMAN,
03.05.2023 22:11 Uhr
1
Seit mehr als 7 Monaten läuft die Aktie jetzt seitwärts und dies ungeachtet der erdrückenden Newslage. Man muss evtl. auch mal umdenken und ggf. davon ausgehen, das dieser Kurs zur Zeit das Unternehmen und sein Business fair bewertet. Auch wenn das irgendwelche Analysten und Börsencracks anders sehen wollen. Mich würde es nicht wundern, wenn wir noch mal so lange seitwärts laufen, Auch wenn ich immer noch auf die nachhaltigen +30 € Kurse in Q2 hoffe.
D
s
seriousluke,
03.05.2023 21:38 Uhr
0
🤷♂️
M
svenausN,
03.05.2023 21:21 Uhr
0
Kursansagen macht Jack, nur Jack
seriousluke,
03.05.2023 21:03 Uhr
0
Laut Morpheus kommt im Mai ein neues Ath. Da bin ich mal gespannt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |