BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,508 EUR
-2,26 % -0,197
22:47:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
G
Gast-754478000, 17.07.2023 8:46 Uhr
0

Da könnt ihr ewig Neuigkeiten posten das wird am Kurs nichts ändern

Ich denke hier gibt 2-3 Personen, welche keine Nervenzusammenbrüche wegen dem Kurs bekommen. Ich bin im größten NEV Hersteller der Welt investiert und das seit 2020, was will man mehr? Turbo von 7 Euro bis 25 Euro + 1350 Aktien bei 4,60 Euro. Besser hätte es nicht laufen können. Und wenn der Graandee jetzt postet das FCB den ersten Store öffnet wo dann der Leopard 5 verkauft wird, dann freue ich mich. Das Auto wird eine neue Zielgruppe ansprechen und wahrscheinlich dazu führen, dass die Umsatzsteigerung bei dem Tempo bleibt.
P
Patti1, 17.07.2023 8:37 Uhr
0
Da könnt ihr ewig Neuigkeiten posten das wird am Kurs nichts ändern
g
graandee, 17.07.2023 8:17 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/07/17/byd-fang-cheng-baos-first-store-is-ready-for-the-launch-in-china/
stefang1972
stefang1972, 17.07.2023 8:13 Uhr
0
Oh bei 30 doch noch mein Kauf heute morgen durchgegangen…. Dann mal allen nenn schönen Wochenanfang
B
Ben07012011, 17.07.2023 8:11 Uhr
0
Die Aktie müsste schon lange über 35€ stehen wenn die Politik den Kurs und alles andere nicht immer nach unten ziehen würde
P
Patti1, 17.07.2023 8:03 Uhr
0
Das frag ich mich auch,hilft alles nicht wenn die Aktie bei 30 rumdümpelt
Q
QuasarPSS, 17.07.2023 7:41 Uhr
1
Da fragt man sich echt warum das so ist. Was passiert wohl bei einer schlechten Nachricht? Unglaublich.
G
Gast-754478000, 17.07.2023 7:29 Uhr
0
262,58 CNY −1,83 (0,69 %)heute 17. Juli, 13:28 GMT+8 • Haftungsausschluss
Q
QuasarPSS, 17.07.2023 7:21 Uhr
0

Und was macht der Kurs da?

Nicht so toll
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 17.07.2023 7:13 Uhr
0

Taifun Börse zu

Vielleicht gut so, GDP in China unter Erwartungen
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 17.07.2023 7:06 Uhr
0
Dann wird es Morgen ja noch spannender. Was die US Boys heute wohl aus der Zwangspause in HK machen.....!?
K
Klaus789, 17.07.2023 6:49 Uhr
0

Schaut mal in Shenzhen. Da wird gehandelt.

Und was macht der Kurs da?
T
Tycoon5c691ad19497a, 17.07.2023 6:46 Uhr
0

Ist ein Eurofighter über Hongkong abgestürzt?

Ja, weil er der englischen Sprache nicht mächtig war.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 17.07.2023 6:46 Uhr
0
An dem Morgen, wo viele auf einen Sturm im Kurs hoffen erlebt die Boerse diesen schon ohne Handel.......
Peter123
Peter123, 17.07.2023 6:46 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/9034156321965056?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Community.Topnews&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=33&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=36&wbFontSetting=small&wbFontUnit=40&wbFontSize=-7&isSubsNews=false
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen