BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,473 EUR
-3,25 % -0,285
18:07:49 Uhr, Gettex
Kommentare 195.248
G
Gast-754478000, 17.07.2023 8:48 Uhr
0
Lasse Turbos bis morgen liegen. Denke HK wird morgen eine Antwort geben. Positiv oder negativ. US Boyshaben bereits Freitag reagiert!
G
Gast-754478000, 17.07.2023 8:46 Uhr
0

Da könnt ihr ewig Neuigkeiten posten das wird am Kurs nichts ändern

Ich denke hier gibt 2-3 Personen, welche keine Nervenzusammenbrüche wegen dem Kurs bekommen. Ich bin im größten NEV Hersteller der Welt investiert und das seit 2020, was will man mehr? Turbo von 7 Euro bis 25 Euro + 1350 Aktien bei 4,60 Euro. Besser hätte es nicht laufen können. Und wenn der Graandee jetzt postet das FCB den ersten Store öffnet wo dann der Leopard 5 verkauft wird, dann freue ich mich. Das Auto wird eine neue Zielgruppe ansprechen und wahrscheinlich dazu führen, dass die Umsatzsteigerung bei dem Tempo bleibt.
P
Patti1, 17.07.2023 8:37 Uhr
0
Da könnt ihr ewig Neuigkeiten posten das wird am Kurs nichts ändern
g
graandee, 17.07.2023 8:17 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/07/17/byd-fang-cheng-baos-first-store-is-ready-for-the-launch-in-china/
stefang1972
stefang1972, 17.07.2023 8:13 Uhr
0
Oh bei 30 doch noch mein Kauf heute morgen durchgegangen…. Dann mal allen nenn schönen Wochenanfang
B
Ben07012011, 17.07.2023 8:11 Uhr
0
Die Aktie müsste schon lange über 35€ stehen wenn die Politik den Kurs und alles andere nicht immer nach unten ziehen würde
P
Patti1, 17.07.2023 8:03 Uhr
0
Das frag ich mich auch,hilft alles nicht wenn die Aktie bei 30 rumdümpelt
Q
QuasarPSS, 17.07.2023 7:41 Uhr
1
Da fragt man sich echt warum das so ist. Was passiert wohl bei einer schlechten Nachricht? Unglaublich.
G
Gast-754478000, 17.07.2023 7:29 Uhr
0
262,58 CNY −1,83 (0,69 %)heute 17. Juli, 13:28 GMT+8 • Haftungsausschluss
Q
QuasarPSS, 17.07.2023 7:21 Uhr
0

Und was macht der Kurs da?

Nicht so toll
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 17.07.2023 7:13 Uhr
0

Taifun Börse zu

Vielleicht gut so, GDP in China unter Erwartungen
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 17.07.2023 7:06 Uhr
0
Dann wird es Morgen ja noch spannender. Was die US Boys heute wohl aus der Zwangspause in HK machen.....!?
K
Klaus789, 17.07.2023 6:49 Uhr
0

Schaut mal in Shenzhen. Da wird gehandelt.

Und was macht der Kurs da?
T
Tycoon5c691ad19497a, 17.07.2023 6:46 Uhr
0

Ist ein Eurofighter über Hongkong abgestürzt?

Ja, weil er der englischen Sprache nicht mächtig war.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 17.07.2023 6:46 Uhr
0
An dem Morgen, wo viele auf einen Sturm im Kurs hoffen erlebt die Boerse diesen schon ohne Handel.......
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,36 %
4 Virgin Galactica -2,64 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
9 BP Hauptdiskussion +0,29 %
10 Security der nächsten Generation -6,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
7 IPO CSG -1,78 %
8 Security der nächsten Generation -6,46 %
9 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen