BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,29 HKD
+0,70 % +0,53
18:30:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.275
G
Gast-754478000, 19.07.2023 8:47 Uhr
0

Du hast deine Aktien gestern mit SL mit 400€ Verlust verkauft. Mehr ist dazu nicht zu sagen 🤭

Lachkick
G
Gast-753093800, 19.07.2023 8:46 Uhr
0

Mir jetzt egal meine Aktien sind weg.

Du hast deine Aktien gestern mit SL mit 400€ Verlust verkauft. Mehr ist dazu nicht zu sagen 🤭
G
Gast-753057801, 19.07.2023 8:24 Uhr
0

Und täglich grüßt das Murmeltier. Leider kann sich die Aktie nicht der schlechten Stimmung in China entziehen. Weiterhin Geduld gefragt.

Mir jetzt egal meine Aktien sind weg.
M
Maliche, 19.07.2023 8:20 Uhr
0
SG Electric Bike Firm Partners with BYD to Assemble 1st Product Singaporean electric bicycle company Scorpio Electric inked a contract with BYD COMPANY (01211.HK), pursuant to which the first product of Scorpio Electric will be assembled in Shenzhen, according to Singaporean news outlet Lianhe Zaobao. http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1279642&newstype=stocks&newssource=HK6
G
Gast-754478000, 19.07.2023 8:05 Uhr
0
Ganz nett die Seite https://companiesmarketcap.com/automakers/most-profitable-automakers/
stefang1972
stefang1972, 19.07.2023 6:28 Uhr
0
264,20 HKD Moin
G
Gast-754478000, 19.07.2023 5:42 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/07/19/byds-denza-n8-suv-debuted-in-china-available-in-bev-and-phev/
G
Gast-754478000, 19.07.2023 5:41 Uhr
0
Hang Seng Index $HSI is down 1.5%, and Tech Index drops 2.3%. $BILI -5%, $BIDU -4%, $JD -3.8%, #Tencent -2%. Gold miners are up following the overnight gold price rebound. China Gold Intl. is up 3.2%. #stockmarket
D
Dk27, 19.07.2023 5:36 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier. Leider kann sich die Aktie nicht der schlechten Stimmung in China entziehen. Weiterhin Geduld gefragt.
A
A.Maydel, 18.07.2023 23:17 Uhr
0

Wieso glaubt man nicht mehr an die Firma?

Weil China.
Sotyn
Sotyn, 18.07.2023 22:46 Uhr
0

Wieso glaubt man nicht mehr an die Firma?

Weil die Aktie nicht steigt, so Leute einfach ignorieren
DareDevil
DareDevil, 18.07.2023 22:32 Uhr
0
Wieso glaubt man nicht mehr an die Firma?
F
Freakshow, 18.07.2023 21:55 Uhr
1
DE000MB7P6M5
N
Nils2021, 18.07.2023 21:42 Uhr
0
Hey, hat jemand ein gutes Turbo Zerti?
stefang1972
stefang1972, 18.07.2023 21:04 Uhr
1
Ich kaufe bei 29,80 nach und baute weiter auf
D
Donidoni, 18.07.2023 20:59 Uhr
0

Würd ich nicht machen... denke es bounced bei 30 oder knapp darunter wieder hoch

Sowieso komisch einen stoploss im niemandsland
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Strategy B -10,17 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Strategy B -10,17 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,27 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen