BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,517
EUR
+0,20 % +0,017
09:33:10 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.281
G
Gast-754478000,
21.07.2023 6:26 Uhr
1
Test
D
Dk27,
21.07.2023 4:20 Uhr
2
https://twitter.com/leixing77/status/1682212174884929536?t=g5yBKmuQxGwAGCGJcVLHvg&s=19
stefang1972,
21.07.2023 3:46 Uhr
1
267,80 HKD
21. Juli, 09:20 GMT+8
DareDevil,
20.07.2023 23:57 Uhr
1
https://www.autohaus.de/nachrichten/autohersteller/byd-mit-starker-zwischenbilanz-absatz-nahezu-verdoppelt-3402655
MCherry,
20.07.2023 22:08 Uhr
0
wer soll die denn kaufen?
bis dahin werden wahrscheinlich über 80% der Neufahrzeuge EVs sein.
VW wird von den Tatsachen überrollt.
Wenn nun die schärfere Abgasnorm in Kraft tritt, wird es noch schwieriger, Verbrenner zu verkaufen.
In China stehen bereits schon hunderttausende Fahrzeuge neu abgestellt, von ausländischen OEMs.
MCherry,
20.07.2023 22:05 Uhr
0
man braucht da nicht dran zu glauben.
Das Problem ist, dass die Öl- und Verbrennerlobby ganze Arbeit macht und viele meinen, sie müssten Elektroautos verpönen und schlechtreden oder können es sich nie vorstellen, ein E-Auto zu fahren.
Ja, weil unsere Hersteller noch nicht soweit sind, profitabel und schnell EVs herstellen zu können.
Denn dann würden sie erheblich die Werbetrommel rühren, samt ihrer bezahlten Sprachrohre und Autozeitungen sowie der ADAC, und EVs zum Kauf empfehlen.
Wenn sie jetzt schon offenkundig sagen würden, EVs sind die besseren und in der Unterhaltung preiswerteren Fahrzeuge, würde sich mehr als jeder Zweite überlegen, ein EV anstelle eines Verbrenners zu kaufen.
Nur gibt es noch nicht so viele preisgünstige verfügbare Modelle.
Besonders nicht von den dt OEMs.
Und bei denen werden noch über 90% Verbrenner verkauft.
Mal schauen, wie lange noch...
graandee,
20.07.2023 20:35 Uhr
0
Ich finde, dass hier einfach noch zu wenige an die E-Mobility glauben.
DareDevil,
20.07.2023 20:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-prognose-rauf-20336040.html
Nett zu lesen😀
Sotyn,
20.07.2023 19:54 Uhr
1
Ja momentan sieht es für die/uns nicht gut aus ....sehe da auch keine Besserung ( siehe VW News, glaub die wollten bis 2030 weiter Verbrenner in China verkaufen)
W
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -1,90 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,80 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -1,98 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,98 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,73 % | Alle Diskussionen |