BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,561 EUR
+0,20 % +0,017
14:41:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.289
G
Gast-754478000, 22.07.2023 10:05 Uhr
0

.... keine Einladung bekommen 😢

Byd kündigt sowas nicht so groß an und liefert einfach ab.
W
Waiileii, 22.07.2023 9:54 Uhr
0

https://twitter.com/bydglobal/status/1682631563849129984?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA

.... keine Einladung bekommen 😢
G
Gast-754478000, 22.07.2023 8:04 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1682631453274931200?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-754478000, 22.07.2023 8:02 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1682631563849129984?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-754478000, 21.07.2023 19:46 Uhr
2
Algerischer Präsident besucht BYD-Hauptquartier in Shenzhen news.cgtn.com/news/2023-07-2… Ihm wurde ein Blade-Batterie- und Elektro-Hybridsystem gezeigt. Während #BYD wahrscheinlich eine Fabrik in Nordafrika bauen wird, bin ich mir nicht sicher, ob Algerien dieser Standort sein wird Zukünftig wird BYD Schauplatz zahlreicher Auslandsbesuche sein
G
Gast-754478000, 21.07.2023 19:18 Uhr
0
Nun von Denza Weibo dazu weibo.com/ttarticle/p/sh… N7 wird bei Auslieferung über L2+ verfügen und weitere High-End-ADAS-Funktionen erhalten. Starten Sie mit Hochgeschwindigkeits-ADAS, automatischem Parken und intelligenter Geschwindigkeitsregelung Und dann fügen Sie bis Ende des Jahres Hochgeschwindigkeits-NOA und nächstes Jahr städtisches NOA und Parkservice hinzu
W
Waiileii, 21.07.2023 18:57 Uhr
0

https://twitter.com/chinadriven/status/1682370174626791424?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA

also "Sitze" kann BYD 👍👍👍
W
Waiileii, 21.07.2023 18:56 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/efSKR__KFp0?feature=share4 knuffig von hinten....
Q
QuasarPSS, 21.07.2023 18:28 Uhr
0
Normal müssten wir den Kurs machen nach HK und nicht die USA mit ihrem winzigen Umsatz. Da passiert heute nichts mehr, ist WE ;-)
G
Gast-754478000, 21.07.2023 17:53 Uhr
0

Gäääähhhhn 🥱,die Nachricht des Tages👋👍🤣🥴‼️

Tesla fällt 10€ = Grund zum kaufen für Jack 😂
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.07.2023 17:45 Uhr
0

Jack ist nicht mehr dabei, hat alle BYD Aktien verkauft und in Tesla investiert.

Gäääähhhhn 🥱,die Nachricht des Tages👋👍🤣🥴‼️
G
Gast-754478000, 21.07.2023 17:40 Uhr
0

Kaufe wieder ein bei Kursen um die 25

GK
G
Gast-754478000, 21.07.2023 17:39 Uhr
0
https://twitter.com/chinadriven/status/1682370174626791424?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
J
Jack14, 21.07.2023 17:16 Uhr
0
Kaufe wieder ein bei Kursen um die 25
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
9 Investmentchancen -1,16 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen