BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.387
G
Gast-754478000, 26.07.2023 10:34 Uhr
0

Asia-Pacific markets were largely down as investors brace for the U.S. Federal Reserve’s rate decision on Wednesday. https://www.cnbc.com/2023/07/26/asia-markets-set-to-fall-ahead-of-fed-rate-decision-australia-inflation-figures.html

ja klar wird das geschrieben, aber ich rede vom Widerstand. Also ist die FED schuld dass wir seit Wochen nicht über 268 kommen? :D Lass uns nicht drüber diskutieren, von mir aus geht heute wegen der FED nicht hoch! Ola Kalla
M
Maliche, 26.07.2023 10:33 Uhr
0

Asia-Pacific markets were largely down as investors brace for the U.S. Federal Reserve’s rate decision on Wednesday. https://www.cnbc.com/2023/07/26/asia-markets-set-to-fall-ahead-of-fed-rate-decision-australia-inflation-figures.html

HK tickt anders als Tokio.
Sotyn
Sotyn, 26.07.2023 10:19 Uhr
0

Das hat nun wirkllich nichts mit der FED zu tun.

Asia-Pacific markets were largely down as investors brace for the U.S. Federal Reserve’s rate decision on Wednesday. https://www.cnbc.com/2023/07/26/asia-markets-set-to-fall-ahead-of-fed-rate-decision-australia-inflation-figures.html
G
Gast-754478000, 26.07.2023 9:39 Uhr
0

Guete Morge Morpheus, also ich bin sehr entspannt und kann warten.... doch eins nimmt mich wunder, wie soll der 15er Hebel heissen?????

war heute Morgen bei 15 HS06C2
G
Geelyfan1, 26.07.2023 9:19 Uhr
0

ist doch schön wir hängen fest. Entweder man lädt nach, verkauft oder schaut sich das entspannt an. Wenn man den Tag wüsste wo es über 274 geht, dann müsste ich nie wieder arbeiten. Einfach einen Tag vorher mit 15 er Hebel rein. :D Kann mir vorstellen dass es von 32 auf 40 in 2 Wochen geht.

Guete Morge Morpheus, also ich bin sehr entspannt und kann warten.... doch eins nimmt mich wunder, wie soll der 15er Hebel heissen?????
G
Gast-754478000, 26.07.2023 9:13 Uhr
0

Geht schon wieder steil nach oben in Hongkong. Werden locker über 31 Eur heute kommen.

verkauf besser wieder und geh wieder bei tesla rein. da kommt jetzt der Cybertruck.
G
Gast-754478000, 26.07.2023 9:12 Uhr
0
ist doch schön wir hängen fest. Entweder man lädt nach, verkauft oder schaut sich das entspannt an. Wenn man den Tag wüsste wo es über 274 geht, dann müsste ich nie wieder arbeiten. Einfach einen Tag vorher mit 15 er Hebel rein. :D Kann mir vorstellen dass es von 32 auf 40 in 2 Wochen geht.
Fineline
Fineline, 26.07.2023 8:46 Uhr
0
Kein Volumen in Hongkong 2,7 Mio
J
Jack14, 26.07.2023 8:30 Uhr
0
Geht schon wieder steil nach oben in Hongkong. Werden locker über 31 Eur heute kommen.
G
Gast-754478000, 26.07.2023 8:05 Uhr
2

Heute ist Fed Meeting was hast du erwartet?

Das hat nun wirkllich nichts mit der FED zu tun.
J
Jo63, 26.07.2023 7:47 Uhr
0
Ideal um mit kleinem Hebel zu traden
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 26.07.2023 7:25 Uhr
0
Und wieder runter, und wieder rauf, und wieder runter..... Wie lange diese Seitwaertsbewegungen noch andauern werden??!!! Am besten man schaut bis zu den naechsten Zahlen erst gar nicht mehr rein.
H
Hertha77, 26.07.2023 7:22 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Sotyn
Sotyn, 26.07.2023 6:19 Uhr
0

Ausbruch ist noch einmal verschoben

Heute ist Fed Meeting was hast du erwartet?
D
Dk27, 26.07.2023 5:33 Uhr
0
Ausbruch ist noch einmal verschoben
W
Waiileii, 25.07.2023 22:09 Uhr
0

Vielleicht solltest du nicht alles so ernst nehmen was die GEZ Medien verzapfen. Die spielen wie immer mit unserer Angst.

🤦
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen