BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
W
Waiileii, 07.04.2024 13:45 Uhr
0

Heute in HH gesehen. BYD bald an einer der TOP Adressen. Balindamm mit Blick auf die Binnenalster.

schade, dass ich es nicht schon letztes WE wusste.... War Ostern dort
W
Waiileii, 07.04.2024 13:44 Uhr
0

Heute in HH gesehen. BYD bald an einer der TOP Adressen. Balindamm mit Blick auf die Binnenalster.

>4 Millionen gesamt werden kommen in diesem Jahr..... und die 500k Export halte ich für mehr als realistisch 🎉🎉🎉🎉
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 07.04.2024 13:23 Uhr
0
Heute in HH gesehen. BYD bald an einer der TOP Adressen. Balindamm mit Blick auf die Binnenalster.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2024 13:11 Uhr
0
Am Ende wird sich der big Player durchsetzten war bisher in jeder Branche so die kleineren EV Hersteller werden unter die Räder kommen da sie Preislich wegen der Produktionsanlagen keine Chance haben .sowas lernt man Wirtschaftskunden Klasse 6 Gymnasium 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2024 11:58 Uhr
0

BYD war bereits am Limit und wird stetig schwächer, es rücken zu viele neue Mitbewerber aus China nach, wo einfach mehr Potenzial ist

Die kongurrenz kann doch preislich da gar nicht mithalten 🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2024 11:57 Uhr
0
Bald kommen noch die ganzen Tesla Aktionäre zu byd nachdem sie realisiert haben Tesla das falsche Pferd ..
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2024 7:35 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1776787301567238582?t=rgeGJybPhAEwyXauxm_xyA&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2024 7:31 Uhr
0
BYD Denza teases flagship sedan Z9 GT cnevpost.com/2024/04/07/byd… $BYDDY $BYDDF
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2024 7:30 Uhr
0
Reports state that #Huawei has confirmed collaboration on intelligent automotive with 1 of 3 major Japanese automakers (Toyota, Honda, or Nissan). The cooperation model is likely to be the "Huawei Inside" (HI) model. The HI model refers to a collaboration model where Huawei and the automaker jointly define and co-develop intelligent automotive. It is a light-asset operation model where Huawei sells its full-stack intelligent automotive solution to automakers with strong technical capabilities.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 07.04.2024 7:01 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mercedes-benz-und-byd-schliessen-sich-zusammen-und-entwickeln-neuen-denza-fuer-die-globale-expansion-von-byd-13397993
rzeller
rzeller, 06.04.2024 18:35 Uhr
0

BYD war bereits am Limit und wird stetig schwächer, es rücken zu viele neue Mitbewerber aus China nach, wo einfach mehr Potenzial ist

Siehe Zahlen im folgenden Kommentar😭
W
Waiileii, 06.04.2024 18:03 Uhr
0
die Karten sind komplett neu gemischt .... 🎉🎉🎉
W
Waiileii, 06.04.2024 18:02 Uhr
0
echt Wahnsinn.... BYD, 286.712 NEV's im März, das sind 46,5 Prozent mehr als im Vorjahr und 151,4 Prozent mehr als im Februar. Ich kann garnicht hochrechnen, was wir zum 31.12. erreichen werden 🤑🤑🤑🤑🤑
G
Gast-761300601, 06.04.2024 14:37 Uhr
0
BYD war bereits am Limit und wird stetig schwächer, es rücken zu viele neue Mitbewerber aus China nach, wo einfach mehr Potenzial ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen