BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.389
DareDevil
DareDevil, 17.04.2024 15:14 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/pleitewelle-bei-e-autos-nur-tesla-und-byd-ueberleben-20355461.html
W
Watopia, 17.04.2024 15:10 Uhr
0

War Ironie, ich kann dieses Kurs kommentieren nicht leiden. Total unnötig und uninteressant solange ich nicht in dem Moment verkaufen möchte

Ah ok. Dann hab ich die Ironie nicht mitbekommen 🫣 Aber ja, stimme dir zu. Sehe ich auch so.
Sotyn
Sotyn, 17.04.2024 15:06 Uhr
1

https://www.marketwatch.com/investing/stock/1211?countrycode=hk

War Ironie, ich kann dieses Kurs kommentieren nicht leiden. Total unnötig und uninteressant solange ich nicht in dem Moment verkaufen möchte
D
Dk27, 17.04.2024 14:21 Uhr
0
https://twitter.com/Jas0nYu/status/1780247308577452511?t=OZ2E0M3Fl8RD0fh6DONj4w&s=19 💪👌
W
Waiileii, 17.04.2024 13:14 Uhr
0
#BYD>4millionen
W
Waiileii, 17.04.2024 12:59 Uhr
0
Alfred 's Prognose und meine..... Lediglich 5€ Differenz 🩷
W
Waiileii, 17.04.2024 12:58 Uhr
0
https://youtu.be/_DLR5Czao2s?si=rz5xVkfl7-0GUEHj
W
Wahrheitsfinder, 17.04.2024 11:08 Uhr
0
Bei den bescheuerten FED rumgeiere hält sich der Markt und die Aktie heute eher gut.
W
Watopia, 17.04.2024 9:37 Uhr
0

Immernoch rot?

https://www.marketwatch.com/investing/stock/1211?countrycode=hk
W
Wahrheitsfinder, 17.04.2024 8:49 Uhr
0
Und zack - pluuuusss
Sotyn
Sotyn, 17.04.2024 8:32 Uhr
0
Immernoch rot?
K
Klaus789, 17.04.2024 7:51 Uhr
1
ROTER START IN HONKKONG! ES GEHT WIEDER IN RICHTUNG 200 HKD.
Morpheus33
Morpheus33, 17.04.2024 7:50 Uhr
0
ROTER START IN HONKKONG! ES GEHT WIEDER IN RICHTUNG 200 HKD.
Sotyn
Sotyn, 17.04.2024 6:44 Uhr
0
Quin l https://twitter.com/thinkercar/status/1780400184209322243
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 17.04.2024 6:11 Uhr
0
ROTER START IN HK! ES GEHT WIEDER IN RICHTUNG 200 HKD.
Morpheus33
Morpheus33, 16.04.2024 16:28 Uhr
0
Einige Videos und Fotos von neuen Modellen bei mir im Forum #Super3
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen