BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
11:13:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
A
Alpenmann,
18.04.2024 14:14 Uhr
0
https://www.giga.de/artikel/faszinierender-elektro-sportwagen-aus-china--36j9q67pwc
Morpheus33,
18.04.2024 12:42 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/XIAOMI-CORPORATION-45271958/news/Xiaomi-sagt-dass-die-Verkaufe-seines-Elektroautos-3-5-mal-hoher-sind-als-erwartet-46466994/
Morpheus33,
18.04.2024 12:30 Uhr
0
DJI Auto und FAW haben eine strategische Vereinbarung zur gemeinsamen Arbeit an ADAS unterzeichnet
Das ADAS von DJI wird bereits bei bestimmten Modellen von SAIC VW und Chery eingesetzt. Auch bei einigen Modellen von BYD wird es voraussichtlich eingesetzt
DJI Auto soll Gerüchten zufolge Investitionen sowohl von FAW als auch von BYD erhalten haben
Quelle https://auto.gasgoo.com/news/202404/18
Morpheus33,
18.04.2024 12:17 Uhr
0
BYD will be unveiling Seal 06 @ Beijing auto show
Dimensions 4830/1875/1495mm wheelbase 2790mm
(almost same as Qin L)
also not far off Seal DM-i's 2900mm wheelbase
Will be using DM 5.0 tech
Idk why they need this many models so packed together
src https://ithome.com/0/762/652.htm
W
Morpheus33,
18.04.2024 11:03 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1780881227383259580
A
Alpenmann,
18.04.2024 10:27 Uhr
0
Dissen
A
Wahrheitsfinder,
18.04.2024 10:25 Uhr
0
Da werden die Chinakracher immer runter geschrieben. Ich kann mich noch lebhaft erinnern, als die ersten Reisschüsseln aus Japan nach Deutschland kamen und dann die Koreaner. Man, die waren ja soooooo schlecht, daß kaum noch welche auf unseren Straßen zu sehen sind 😂😜
Byd wird mitunter sogar angepriesen 😉
Alpenmann,
18.04.2024 10:04 Uhr
0
Da werden die Chinakracher immer runter geschrieben. Ich kann mich noch lebhaft erinnern, als die ersten Reisschüsseln aus Japan nach Deutschland kamen und dann die Koreaner. Man, die waren ja soooooo schlecht, daß kaum noch welche auf unseren Straßen zu sehen sind 😂😜
Wahrheitsfinder,
18.04.2024 9:52 Uhr
0
Eieiei, bei xiaomi läuft es jetzt schon nicht:
Artikel aus dem handelsblatt:
Lack fehlerhaft, Türen funktionieren nicht, liegenbleiber....
Morpheus33,
18.04.2024 9:41 Uhr
0
https://x.com/CnEVPost/status/1780842880455811410
Morpheus33,
18.04.2024 9:41 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1780862582171030009
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |