BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,218 EUR
-3,85 % -0,330
17:11:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.383
cartman1977!
cartman1977!, 26.04.2024 6:10 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀was für ein Start heute

Aber warum?!?
cartman1977!
cartman1977!, 26.04.2024 6:10 Uhr
1

Könnte mir gut vorstellen, dass wir in der nächsten Zeit den Abwärtstrend verlassen und im ersten Schritt die 220hkd und dann Richtung 250 hkd laufen. Ansonsten gehts in Richtung 170Hkd.

Hoffe du hast recht
J
Jack14, 26.04.2024 5:48 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀was für ein Start heute
D
Dk27, 26.04.2024 5:38 Uhr
1
Der Z9GT hat es mir richtig angetan 🥰🥰
R
Rene74, 26.04.2024 5:38 Uhr
0
Hongkong mit 5 % im Plus. Es kann losgehen. 👍👍👍
D
Dk27, 26.04.2024 5:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
D
DennisW, 26.04.2024 5:16 Uhr
1
https://www.byd-cars.de/neuigkeiten/store-eroeffnung-hamburg
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 25.04.2024 23:03 Uhr
0
Könnte mir gut vorstellen, dass wir in der nächsten Zeit den Abwärtstrend verlassen und im ersten Schritt die 220hkd und dann Richtung 250 hkd laufen. Ansonsten gehts in Richtung 170Hkd.
W
Watopia, 25.04.2024 21:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-pekinger-automesse-steht-unter-strom-20356185.html?utm_term=Autofeed&btm_campaign=DA-Traffic&utm_medium=social&btm_medium=facebook-echobox&btm_content=DA&utm_source=Facebook&btm_source=social&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2Tzkvl4XfVCgASN-dxEtchc_455YyeKR7gdap7ai5p1Wr77NuvtMUh6v0_aem_AZWmypUJQRx8rBhxCoAWV-rq-EF5-Jjv4_y-RLZVhk41rTpB2hQd3P2F0xX58eB_v0gEYd0SZi8NhgkPdhPGc6Q2#Echobox=1714054877
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 18:37 Uhr
0
Nio will doch tatsächlich jetzt noch völlig unvorbereitet in den Massenmarkt rein 😆😅🤣😂
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 18:34 Uhr
1
Unglaublich https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/zu-hohe-rabatte-autobauer-verdienen-in-china-kaum-noch-geld/100034273.html Habe es schon vor Monaten gesagt: jetzt wird aufgeräumt! Und nur für einige wenige wird ein guter Markt ubrig bleiben.
D
DerTäufer, 25.04.2024 17:08 Uhr
0
Ja bitte! Tesla 🔥
Sotyn
Sotyn, 25.04.2024 17:08 Uhr
2

Tesla ist das.einzige wahre in meinen Augen

Mehr hab ich nicht erwartet, da eine sinnvolle Diskussion aufgrund mangelnder Kompetenz seitens Tesla-Investoren vorliegt landest du direkt auf der Ignor ✌️
D
DerTäufer, 25.04.2024 17:01 Uhr
0
Tesla ist das.einzige wahre in meinen Augen
Sotyn
Sotyn, 25.04.2024 17:00 Uhr
3

Ich denke nur das BYD kein gutes Investment ist! Tesla das einzig wahre E Auto

Verkaufszahlen und Quartalszahlen sagen was anderes. Mehr muss man dazu nicht sagen.
A
Alpenmann, 25.04.2024 16:45 Uhr
0
Das liest sich fast wie eine Bankrotterklärung. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mercedes-benz-mit-china-speed-an-der-konkurrenz-vorbei-20356011.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,61 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,33 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,43 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
Alle Diskussionen