BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
Morpheus33
Morpheus33, 30.04.2024 8:19 Uhr
1
Bei BYD übertraf das Wachstum des Nettogewinns im ersten Quartal den Umsatz um das Doppelte, und zwar inmitten einer Abschwächung in der Automobilbranche, wo der restliche Automobilsektor im Vergleich zum Vorjahreszeitraum rückläufig war und das Wachstum von Gewinn zu Umsatz umgekehrt ist. Noch beeindruckender ist, dass die Ausgaben für Forschung und Entwicklung ;D von BYD um 70 % gestiegen sind. BYD steht noch ganz am Anfang.
d
duese1, 30.04.2024 8:15 Uhr
0

Guten Morgen, wir sind nicht in Rot. Das ist doch schonmal was. Tesla gestern 15%, ist einfach irrational. Aber man kann da immer wieder Geld verdienen.

Tesla ist auch ne ganz andere Hausnummer
Rosebud2019
Rosebud2019, 30.04.2024 7:55 Uhr
1
Guten Morgen, wir sind nicht in Rot. Das ist doch schonmal was. Tesla gestern 15%, ist einfach irrational. Aber man kann da immer wieder Geld verdienen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2024 7:37 Uhr
0
Was ein Kursfeuerwerk
cartman1977!
cartman1977!, 30.04.2024 7:16 Uhr
0
Danke. Investing hat jetzt aber auch Update gemacht passt
D
Donidoni, 30.04.2024 7:15 Uhr
1
https://de.finance.yahoo.com/quote/1211.HK/
cartman1977!
cartman1977!, 30.04.2024 7:03 Uhr
0
Ich sehe aber immer nur 1 Stunde Versatz
cartman1977!
cartman1977!, 30.04.2024 7:03 Uhr
0
Danke
A
ALEKS721, 30.04.2024 7:00 Uhr
2
Steht bei 217 live was einige immer für ein Mist streuen
A
ALEKS721, 30.04.2024 6:56 Uhr
0

@Wurstkarate hatte vorhergesagt, dass BYD heute früh in HK bei 205 HKD steht...also ein fetter Dip wg der Zahlen. Dieses Glaskugellesen und Panikmachen ist selten sinnvoll, denn es kommt in der Regel genau anders...

Ja jetzt bei 189HKD Dammbruch
Fridold
Fridold, 30.04.2024 6:56 Uhr
0
Immer diese Glaskugelleser
cartman1977!
cartman1977!, 30.04.2024 6:43 Uhr
0
Bei mir steht immer noch 216 HKD als aktueller Kurs
cartman1977!
cartman1977!, 30.04.2024 6:43 Uhr
0
Wo seht ihr die 205??
W
Watopia, 30.04.2024 6:40 Uhr
0

Was?

@Wurstkarate hatte vorhergesagt, dass BYD heute früh in HK bei 205 HKD steht...also ein fetter Dip wg der Zahlen. Dieses Glaskugellesen und Panikmachen ist selten sinnvoll, denn es kommt in der Regel genau anders...
Fridold
Fridold, 30.04.2024 6:20 Uhr
0
Was?
W
Watopia, 30.04.2024 6:00 Uhr
0

Morgen früh wird es in Hongkong trotzdem noch mal etwas korrigiert, denke wir sehen uns morgen bei um die 205 HKD wieder.

Hat ja gut geklappt 🫣😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
10 VW Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,78 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen