BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,544 EUR
+0,58 % +0,050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
BC29
BC29, 03.05.2024 7:41 Uhr
0
Also der Punk u. A.M wohl nicht. Und Januar? Wir haben Mai! Aber egal, Hauptsache die Aktie gibt Gas und Der Aktionär ist eh nur mit Vorsicht zu genießen 😉
B
BuyA, 03.05.2024 7:34 Uhr
0

Im Aktionär wurde eigentlich permanent für den Kauf bzw. pro BYD berichtet. Nür F. Sö. war kein Fan von BYD

Nicht ganz. Ab Januar ist der Aktionär auf Halteposition umgeschwenkt - bei diversen Autoren. Es wurde immer wieder auf technische Kaufsignale hingewiesen.
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 7:22 Uhr
0
https://twitter.com/Factschaser/status/1786051942243852506/photo/1
BC29
BC29, 03.05.2024 7:11 Uhr
0

Bisserl spät, dass sie erst jetzt zum Kauf aufrufen. Da lagen ja einige Euro dazwischen, die man nun verpasst hat. Den Artikel wollte ich echt nicht teilen :) Aktionär Artikel waren zuletzt echt schwach. Die haben immer wieder das gleiche erzählt im Abspann. Hoffentlich ist durch das 'Kauf Rating' nicht gleich morgen rot. HK Kurse werden durch die breiten Aufschläge im Laufe des Tages hoffentlich morgen früh weiter angeschoben.

Im Aktionär wurde eigentlich permanent für den Kauf bzw. pro BYD berichtet. Nür F. Sö. war kein Fan von BYD
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 5:09 Uhr
0
Recently, BYD opened new dealership in Tokyo's Meguro ward china.org.cn/world/Off_the_… This is BYD's 5th store in Tokyo & 24th across Japan BYD intends to have 100 stores across Japan by end of 2025 Japan remains the only foreign mkt where BYD is not using 3rd party dealers
Morpheus33
Morpheus33, 03.05.2024 5:08 Uhr
0
🇭🇰Hang Seng Index $HSI opened up 2% and the Tech Index up 4%. Automakers are rising. $XPEV +9%, $LI Auto +6%, Leap Motors, GAC and Geely +3%, #BYD and $NIO +2%. Alibaba $BABA +5%, $JD +6%, #Tecnent +2.3%. #China $KWEB $FXI $HXC
B
BuyA, 02.05.2024 23:31 Uhr
0
https://www.electrive.net/2024/05/02/elektroauto-5-learnings-von-der-automesse-in-china/ Guter Artikel zur Messe in Peking und🔋 Lage.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 02.05.2024 22:52 Uhr
1
Der Aktionaer ist wie die Apotheken Umschau fuer wohlglaubende Kleinanleger.
B
BuyA, 02.05.2024 22:51 Uhr
0

Wenn es Morgenfrueh komisch riechen sollte, dann hat das den Grund, dass einige wieder die Buxe voll hatten bzw. verkauft haben.

Hk darf gerne weiterladen. 🔋🔋🔋 Dann bleiben die Buchsen sauber.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 02.05.2024 22:47 Uhr
1
Wenn es Morgenfrueh komisch riechen sollte, dann hat das den Grund, dass einige wieder die Buxe voll hatten bzw. verkauft haben.
B
BuyA, 02.05.2024 22:46 Uhr
0

Der Aktionär rät zu einem Kauf mit einem Stopp bei 17,50 ...

Bisserl spät, dass sie erst jetzt zum Kauf aufrufen. Da lagen ja einige Euro dazwischen, die man nun verpasst hat. Den Artikel wollte ich echt nicht teilen :) Aktionär Artikel waren zuletzt echt schwach. Die haben immer wieder das gleiche erzählt im Abspann. Hoffentlich ist durch das 'Kauf Rating' nicht gleich morgen rot. HK Kurse werden durch die breiten Aufschläge im Laufe des Tages hoffentlich morgen früh weiter angeschoben.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 02.05.2024 22:44 Uhr
0
Hoffentlich erleben wir morgen nicht alle die Rolle rueckwaerts. Waere ja leider nicht das erste Mal. Wenn wir morgen stark gruen weitermaschieren sollten, dann heisst es noch schnell unter 30€ einsteigen, da der Zug nicht mehr ueberall haelt.
l
lexxyy, 02.05.2024 22:30 Uhr
0
Der Aktionär rät zu einem Kauf mit einem Stopp bei 17,50 ...
W
Watopia, 02.05.2024 21:50 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-mega-auslieferungszahlen-20356608.html?utm_term=Autofeed&btm_campaign=DA-Traffic&utm_medium=social&btm_medium=facebook-echobox&btm_content=DA&utm_source=Facebook&btm_source=social&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3mqv0pYAAofCAfbp7lltZXkhBqne_hje_Ez21Gfgn7_NjWa3il8dqiVlk_aem_ARsUw5dw09ptP3kISCbTK8sDoQJ2ufVZaNdb9F55MgskAql_Wh9b7rCHqqZLi3RtVPiVKiOb3OYXhelUNu3eexXl#Echobox=1714640530
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.05.2024 21:20 Uhr
0

Der Markt in China erholt sich. Investoren Schichten Kapital von Aktien, die mittlerweile heiß gelaufen sind in den günstigen China Markt. BYD profitiert überdurchschnittlich davon. Hier ist eine Quellenangabe und auf der anderen Seite ist mein China ETF (DBX0G2) mittlerweile bei +19% was auch zeigt, dass der Konsum wieder anzieht. Ein Arbeitskollege von mir kommt aus China ist seit 3 Jahren in Deutschland seine Eltern(Rentner) leben in einer mittelgroßen Stadt. Die spüren auch, dass es wieder „einfacher“ wird. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/fondsmanager-setzen-wieder-auf-china-aktien-was-dahinter-steckt-1033304215

Beim heiligen ferengi China geht durch die Decke.das lustige ist wenn wir schon bei +50 %sind steigen die ganzen China Kritiker ein 😂😂
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2024 20:49 Uhr
0
Shocked WSJ saw the real story of BYD Q1 28% auto division gross margin is insanely high Even higher than 2023Q3 Sure, px per car is down & volume is down QoQ But this is historically slow Q1 in China Px dropped bc raw material px dropped & BYD new factory started production BYD started the px war, because it can It can lower px, bc it controls cost better than anyone Wait for Q2 & see where sales are at (likely higher than Q4). Once capex depreciation comes down, watch out
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen