BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,419 EUR
-4,43 % -0,390
11:01:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.227
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 7:15 Uhr
0
https://pandaily.com/chinese-automakers-are-taking-over-the-brazilian-market/
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 14.05.2024 7:14 Uhr
0
https://www.traunsteiner-tagblatt.de/nachrichten/wirtschaft_artikel,-strengere-co2regeln-fuer-lkw-und-busse-in-der-eu-_arid,871366.html
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 6:06 Uhr
0
Just 1 day remaining until the BYD SHARK global debut and Mexico launch event! Join us in Mexico City, Mexico, to witness the convergence of power and intelligence. See you there! 🗓 May 14th at 10:30 AM (UTC-6) #BYD #BuildYourDreams #BYDSHARK
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 6:01 Uhr
0
In April, China's power battery installations reached 35.4 GWh, +40.9% YoY, +1.4% MoM. 🔹CATL (15.65 GWh, +52.5% YoY), BYD (9.95 GWh, +35.9% YoY), and CALB (2.54 GWh, +15.5% YoY) were the top 3. LGES was the only top 10 supplier to see a YoY decline. 🔹From Jan-Apr, cumulative power battery installations hit 120.6 GWh, +32.6% YoY. The top 3 were CATL (56.97 GWh), BYD (28.39 GWh), and CALB (7.73 GWh).
M
Maddin1704, 13.05.2024 20:59 Uhr
0
A.Mayd. schätzt nur und liegt zu 75% falsch. Auf den würde ich nicht mehr hören. Hat viel Geld gekostet, leider nicht seins. Selber recherchieren und sich eine eigene Meinung bilden ist besser
Korsan50
Korsan50, 13.05.2024 20:47 Uhr
0

Für morgen beste Voraussetzung, dass der Kurs gut hoch geht in HK. :) Denn "der Aktionär" hat, trotz Stimulus in China, schon wieder seine Meinung geändert. "Ein Nachkauf drängt sich bei BYD derzeit nicht auf. Wer bereits investiert ist, hält an seiner Position fest und sichert sie mit einem Stopp bei 17,50 Euro ab." https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/china-verkuendet-naechsten-stimulus-byd-kaempft-20357362.html

Wer auf solche Verbrecher hört ist selber schuld.
B
BuyA, 13.05.2024 19:17 Uhr
1
Für morgen beste Voraussetzung, dass der Kurs gut hoch geht in HK. :) Denn "der Aktionär" hat, trotz Stimulus in China, schon wieder seine Meinung geändert. "Ein Nachkauf drängt sich bei BYD derzeit nicht auf. Wer bereits investiert ist, hält an seiner Position fest und sichert sie mit einem Stopp bei 17,50 Euro ab." https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/china-verkuendet-naechsten-stimulus-byd-kaempft-20357362.html
W
Waiileii, 13.05.2024 17:09 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-elektroauto-seal-x-steht-kurz-vor-zulassung-160234/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.05.2024 17:01 Uhr
0

Im Elektrofahrzeugsektor Afrikas werden sich die Dinge sehr schnell entwickeln. Ein gutes Beispiel ist Äthiopien 🇪🇹 ! Äthiopien hatte sich das Zehnjahresziel gesetzt, bis 2030 148.000 Elektroautos und fast 50.000 Elektrobusse zu haben. Das Ziel für Autos wurde in nur 2 Jahren erreicht!

Mit Maschinen Gewehr aufgebaut 😂
Morpheus33
Morpheus33, 13.05.2024 16:44 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/05/13/byds-europe-bound-3-lidar-unit-phev-denza-z9-gt-revealed/
Morpheus33
Morpheus33, 13.05.2024 16:35 Uhr
0
Im Elektrofahrzeugsektor Afrikas werden sich die Dinge sehr schnell entwickeln. Ein gutes Beispiel ist Äthiopien 🇪🇹 ! Äthiopien hatte sich das Zehnjahresziel gesetzt, bis 2030 148.000 Elektroautos und fast 50.000 Elektrobusse zu haben. Das Ziel für Autos wurde in nur 2 Jahren erreicht!
Morpheus33
Morpheus33, 13.05.2024 14:46 Uhr
2
BYD bereitet sich auf umfangreichen Ressourceneinsatz in arabischen Ländern vor Bereits in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Bahrain und Katar Wird bald Oman und Kuwait betreten Pläne, die Marken YangWang und Denza dorthin zu bringen Viele BEVs- und PHEV-Modelle Aufbau eines großen Ersatzteilzentrums Ich kann mir vorstellen, dass U8 und D9 hier wirklich gut abschneiden https://x.com/tphuang/status/1789822141946355746
Morpheus33
Morpheus33, 13.05.2024 14:46 Uhr
0

BYD präsentiert Ladeleistung der Sea Lion 07- und E3.0 Evo-Plattform bei kaltem Wetter Sogar bei -25 °C kann an öffentlichen Ladestationen eine 150-kW-Ladung über 60 % SOC hinaus aufrechterhalten werden. + Ladevorgang in angemessener Zeit auf 100 % abschließen Selbsterhitzende Batterietechnologie von BYD verkürzt Ladezeit bei kaltem Wetter um 40 %

https://x.com/tphuang/status/1789999048604172673
Morpheus33
Morpheus33, 13.05.2024 14:45 Uhr
0
BYD präsentiert Ladeleistung der Sea Lion 07- und E3.0 Evo-Plattform bei kaltem Wetter Sogar bei -25 °C kann an öffentlichen Ladestationen eine 150-kW-Ladung über 60 % SOC hinaus aufrechterhalten werden. + Ladevorgang in angemessener Zeit auf 100 % abschließen Selbsterhitzende Batterietechnologie von BYD verkürzt Ladezeit bei kaltem Wetter um 40 %
Morpheus33
Morpheus33, 13.05.2024 14:28 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/05/13/xiaomi-to-start-selling-suv-2025-report/ Auch hier wird BYD sicherlich einen Teil beitragen
Morpheus33
Morpheus33, 13.05.2024 14:07 Uhr
0
Man kann davon ausgehen, dass BYD immer mehr Hersteller beliefern wird. Vielleicht sogar mit Halbleitern ab 2026/2027.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Security der nächsten Generation -5,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen