BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,653
EUR
-2,56 % -0,228
10:51:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.162
BC29,
01.07.2024 9:22 Uhr
0
Heute ist Nationalfeiertag
a
a
Tycoon5c697d7febdf4,
01.07.2024 7:06 Uhr
0
Guten Morgen, grüner Tag heute. Bin auf die Kommentare gespannt.😎
B
BuyA,
01.07.2024 4:21 Uhr
0
BYD COMPANY (01211.HK) Uzbekistan Plant Produces 1st Mass-production Batch of NEVs
https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1359925/?l=en&s=01211
M
Mrnafuture,
30.06.2024 15:01 Uhr
0
....zumal der Chart seit Februar tatsächlich sehr erfreulich aussieht. Bilderbuchmäßiger Anstieg. Manchmal steigt eine Aktie einfach, weil sie steigt. Ganz ohne news, Verkaufszahlen usw. Gibt es umgekehrt ja ebenso u aktuell bei vielen Werten außerhalb der großen US-Techbuden zu sehen
BC29,
30.06.2024 13:37 Uhr
3
Freunde der Nacht. Hoert doch endlich mal auf, mit eurer Trend Kanal und Prognosen Texterrei. Einzig und allein extrem gute News (weiter steigende Monatsproduktions- und Verkaufszahlen), und neue Kunden Partnerschaften, werden den Kurs nur bewegen koennen. Die Aktie ist weder Analysten Stimmen stabil, noch sind an ihr irgendwelche Traiding Regeln umsetzbar. Es ist eine Chinaaktie. Die ist ausserhalb unserer Systeme.
Ich dachte ein Forum ist da, um seine Meinung zur Aktie äußern zu können.🤔
Solang sie nicht bösartig provokativ oder abschätzig geäußert wird, kann hier doch JEDER mitteilen was er meint...
Sotyn,
30.06.2024 13:12 Uhr
0
BYD batteries integral to the largest solar and battery storage project in the United States that has just come online.
Not #Tesla, but BYD
https://www.thecooldown.com/green-tech/largest-solar-and-battery-project-mojave-desert/
D
Dk27,
29.06.2024 22:07 Uhr
0
https://www.golem.de/news/e-auto-byd-testet-supersportwagen-auf-der-nordschleife-2406-186571.html
D
Dk27,
29.06.2024 21:47 Uhr
1
https://youtu.be/GHxOWHAqEOE?si=lNO7Am0AYQF09P0h
U9 am Ring😍😍😍
a
D
Donidoni,
29.06.2024 9:03 Uhr
3
Ich saß im seal seal u Han dolphin und atto und Tang alle sind innen top. Warum wohl kaufen die Chinesen byds wenn sie vorher 40 Jahre vws gekauft haben? Wenn da etwas nicht stimmen würde bestimmt nicht. Klar auch der Preis aber Vw ist auch nicht so teuer in china
Immerruhigbleiben,
28.06.2024 19:01 Uhr
0
Was heißt gar nicht so schlecht?
ROCKITMAN,
28.06.2024 18:44 Uhr
0
Freunde der Nacht. Hoert doch endlich mal auf, mit eurer Trend Kanal und Prognosen Texterrei. Einzig und allein extrem gute News (weiter steigende Monatsproduktions- und Verkaufszahlen), und neue Kunden Partnerschaften, werden den Kurs nur bewegen koennen. Die Aktie ist weder Analysten Stimmen stabil, noch sind an ihr irgendwelche Traiding Regeln umsetzbar. Es ist eine Chinaaktie. Die ist ausserhalb unserer Systeme.
FuerOpi,
28.06.2024 18:26 Uhr
1
Ich saß heute in einem BYD drinnen und das Fahrzeug war gar nicht so schlecht von der Qualität.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | Battalion | -7,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | Battalion | -7,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,00 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |