BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,656
EUR
-2,53 % -0,225
12:10:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.164
S
Stappi,
01.07.2024 18:30 Uhr
0
Wann kommen die Auslieferungen
ROCKITMAN,
01.07.2024 16:03 Uhr
0
Was bitte ist da konstruktiv und hilft Dir wo weiter, wenn dies nunmal nicht zutrifft? Ok, dann freu Dich halt weiter ueber alles. Ist ja Dein gutes Recht. Will Dir ja niemand absprechen. Eher nur den nicht vorhandenen Sinn (aus meiner Sicht).
BC29,
01.07.2024 15:46 Uhr
0
https://stock3.com/news/byd-von-der-werbebande-ins-aktiendepot-14914296
BC29,
01.07.2024 15:45 Uhr
0
Das trifft im Grundsatz ja zu. Nur immer wieder kommen die gleichen Kommentare hoch, meist von Investierten die entweder gar nicht oder erst sehr kurzfristig investiert sind, und die wollen dann anderen die BYD Aktie und ihre Zukunft erklären. Wer schon min +5 Jahre in BYD investiert ist bzw einstellig gezeichnet hat, wird meinen Kommentar zu 100% teilen.
...ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag von Investierten, unabhängig davon, wie lange sie bereits dabei sind...
ROCKITMAN,
01.07.2024 13:41 Uhr
1
Das trifft im Grundsatz ja zu. Nur immer wieder kommen die gleichen Kommentare hoch, meist von Investierten die entweder gar nicht oder erst sehr kurzfristig investiert sind, und die wollen dann anderen die BYD Aktie und ihre Zukunft erklären. Wer schon min +5 Jahre in BYD investiert ist bzw einstellig gezeichnet hat, wird meinen Kommentar zu 100% teilen.
Morpheus33,
01.07.2024 13:24 Uhr
3
In June 2024, we achieved a total sales of 341,658 New Energy Vehicles.
Let's continue to contribute to a greener future!
J
Jo63,
01.07.2024 13:23 Uhr
1
Danke euch!
BC29,
01.07.2024 9:22 Uhr
0
Heute ist Nationalfeiertag
a
a
Tycoon5c697d7febdf4,
01.07.2024 7:06 Uhr
0
Guten Morgen, grüner Tag heute. Bin auf die Kommentare gespannt.😎
B
BuyA,
01.07.2024 4:21 Uhr
0
BYD COMPANY (01211.HK) Uzbekistan Plant Produces 1st Mass-production Batch of NEVs
https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1359925/?l=en&s=01211
M
Mrnafuture,
30.06.2024 15:01 Uhr
0
....zumal der Chart seit Februar tatsächlich sehr erfreulich aussieht. Bilderbuchmäßiger Anstieg. Manchmal steigt eine Aktie einfach, weil sie steigt. Ganz ohne news, Verkaufszahlen usw. Gibt es umgekehrt ja ebenso u aktuell bei vielen Werten außerhalb der großen US-Techbuden zu sehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,87 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | Alle Diskussionen |